fc 25

  1. GagGorilla

    MULTI FC 25 keine Musik im Karrieremodus

    Es kommt jetzt eh bald FC26 raus aber über den GP kann man aktuell 25 zocken und ich hab es mir mal installiert! Jedoch wenn ich im Karrieremodus in die Saison starte, habe ich keine Musik. Kennt das wer und wie behebe ich das?
Zurück
Oben Unten