30.000+ Beiträge auf Pixelgorillas – Danke für diese unglaubliche Community!

GagGorilla

Der verwirrte Gorilla
Teammitglied
Lvl 1
Reaktionen
6.451
Banana Dollar
70
GagGorilla hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
[wsa='78'][/wsa]

Pixelgorillas wächst weiter: Nach unseren Meilensteinen bei 10.000 und 20.000 Beiträgen feiern wir nun über 30.000 Beiträge – und stehen aktuell sogar schon bei 34.187. Für eine so kleine, aktive Community ist das wirklich außergewöhnlich. Zeit für ein großes Dankeschön und einen kleinen Blick darauf, was diese Zahlen eigentlich bedeuten.

SUPERSTARK,..
:thumbup:

Ja mega cool, ich habe zwar nicht viel dazu beigetragen, aber das ganze hier wächst und gedeiht, ist doch super.
:banana:

Ich gehe auch nicht von 55 aus siehe Passage wo ich schreibe, dass es auch ein paar wenige gibt die nicht aktiv sind. Aber in der Kalk rechne ich natürlich mit dem was da ist.

Da hab ich quasi noch nie reingeguckt....von daher sind mir da die Posts auch nicht aufgefallen ^^

Na dann reaktiviert ihn wieder! Würde ja auch gern mehr mitmachen aber da ist 99% Games dabei die nur Arcow und Koeter kennen, weil es keiner spielt 😀😀

Na dann reaktiviert ihn wieder! Würde ja auch gern mehr mitmachen aber da ist 99% Games dabei die nur Arcow und Koeter kennen, weil es keiner spielt 😀😀
Und genau deswegen gucke ich da auch nicht rein!
:P

Ist im PCGH Forum genauso. Die meisten Spiele (er) kenne ich nicht! Weil da sehr viel Indy Zeugs mit bei ist.

Eine Frechheit das öffentlich zu schreiben! Du hast dir alles anzugucken ^^
Ich bin mal weiter frech: Es juckt mich nicht, was im PS5 Thread geschrieben wird und ob du auf der Non-Pro oder von mir aus auch auf der XBox zockst. Aber dass du deinen PC verkauft hast, hab ich trotzdem mitbekommen
:P

Ich denke, weit über 50% der Threads habe ich noch nie einen Blick reingeworfen. Sind halt Inhalte, die mich nicht interessieren...

Zurück
Oben