UMFRAGEN Beiträge zusammenführen JA oder NEIN?

Wie sollen Beiträge bei kurzen Abständen künftig behandelt werden?

• Beiträge automatisch zusammenführen

Stimmen: 6 75,0%
  • Jeden Beitrag separat als neuen Post anzeigen

Stimmen: 2 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Ist halt immer so eine Gradwanderung mit der Zeit. Denke auch wer neuen Post macht nach 5-7 Minuten statt zu Editieren sollte die Funktion greifen. Aber nach 10min kann es halt schon sein dass Jemand neuen Beitrag gerade verfasst und der zusammengeführte Beitrag vorher gar nicht mehr gelesen wird. Wie mit Edit was man dann nicht mehr mitbekommt.

Problem ist auch wenn man selbst gerade einen Beitrag schreibt, derweil ein anderer einen postet bekommt man das auch nicht mit. Dauert leider bis man die Mitteilung sieht das neue Beiträge verfasst wurden. Wenn das dann noch zusammengeführt wird mit dem vorigen Post is ja noch schlechter. Man kann ja auf den zwischenzeitlich neuen Post auch nicht direkt eingehen, man muss eben das aktuell verfasste Posting editieren.

Wenn aber jemand anderer was gepostet hat, wird dein Beitrag sowieso als neuer Post erstellt und nicht zusammengeführt.
Eben.
Jeder gewinnt.
Ich lese relativ oft Threads chronologisch nach und antworte manchmal direkt auf einen Post, ohne die Folgeposts zu kennen. Wenn ich dann weiterlese und nochmal auf einen anderen Post antworte, ist es einfach sauberer, wenn das System beide meiner Posts zusammenführt.

10 Minuten halte ich für einen guten Kompromiss für den Mehrwert, dass die Diskussionen aufgeräumter sind.

Ich finde das tatsächlich schwieig zu beantworten. Kommt auch aufs Thema an. Hab noch nicht alle Funktionen entdeckt, wird denn ein editierter Beitrag als neu angezeigt?
Est mal hab ich für Zusammenführen gestimmt, ich mag keine Doppelposts oder gar noch mehr.

Ich finde das tatsächlich schwieig zu beantworten. Kommt auch aufs Thema an. Hab noch nicht alle Funktionen entdeckt, wird denn ein editierter Beitrag als neu angezeigt?
Est mal hab ich für Zusammenführen gestimmt, ich mag keine Doppelposts oder gar noch mehr.
Ein editierter Beitrag wird nicht als neu angezeigt aber wenn etwas zusammengeführt wird, dann schon!

Zurück
Oben Unten