Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Glück haben wir uns dieses Jahr noch gegenseitig zum Aufrüsten verführt ^^Bin sooo froh, dass ich im laufe des ersten Halbjahres alles geholt habe. Die "günstigste" 5090 ist auch zurzeit 500€ über meiner Ventus.
Ich bin ja eh mehr der Konsolen ZockerUm nicht mehr zu zocken und hier zu posten? Du bist ja komisch drauf ...![]()
Wenn dann jetzt und als Alternative auf die PS5 Pro umsteigenIch frage mich gerade, ob es jetzt nicht die beste Zeit ist seine Teile zu verkaufen ^^
Nein, erst wenn es die Pro 2 gibt, dann komme ich heimWenn dann jetzt und als Alternative auf die PS5 Pro umsteigen![]()
(Komm endlich heim mein verlorener Sohn!)
Wenn alles nach Plan läuft, rüste ich erst irgenwann 2027 auf, aber ohne Zeitdruck.Aber wenn ich mir Zen6 hole will ich auf 48GB oder 64GB gerne aufrüsten.
Bei mir natürlich auch ohne Zeitdruck. Aber ich habe schon eine Vorstellung davon was ich haben möchte.Wenn alles nach Plan läuft, rüste ich erst irgenwann 2027 auf, aber ohne Zeitdruck.
Dann möchte ich aber auch gerne mindestens 48GB RAM, vielleicht auch 64GB.
Ich finde es schon überraschend, weil es bis jetzt genau so üblich war, das bei steigender Nachfrage die Produktion erhöht wurde aber scheinbar scheint die Preistreiberei solche Ausmaße anzunehmen, so dass sich der "künstlich" hohe Preis, bei anhaltender Verknappung, rechnerisch mehr lohnt als mehr Stückzahlen, zu geringeren Preisen zu verkaufen, wie sonst üblich.natürlich nicht, die wären ja schön blöd wen die das tun würden.
Geringes Angebot, hohe Nachfrage, die können den Preis bestimmen wie die lustig sind, und gehen kein einziges Risiko ein, dazu Plannungssicherheit für die nächsten Jahre.
Aus Unternehmerischer Sicht, kann man denen keinen Vorwurf machen.
Für mich ist damit mein neuer Rechner gestorben bis die Preise wieder normal sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen