Der Geburtstage & Glückwünsche Thread

Reaktionen
1.565
Banana Dollar
7.996
Hier ist der Ort, wo wir uns gegenseitig zu unserem Ehrentag gratulieren dürfen, sofern das jemand möchte 😊
Ich gehe einfach mal davon aus, dass es jeder in Ordnung findet, der hier öffentlich über sein Geburtsdatum spricht (zumindest Tag & Monat).

Heute fangen wir dann auch direkt beim lieben Arcow an:

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag, ehrenwerter Gamemaster und Spieleorakel 😊
Ich hoffe, du lässt uns weiterhin staunend im Screenshot Thread zu gucken, wenn du und Koeter Screenshot Tennis spielt 😉

Mach dir einen schönen Abend im Kreise deiner Liebsten und feiere schön 🍻🥂🍾
Alles gute weiterhin und einfach so bleiben, wie du bist 😊
:kumpel:

Ich danke euch allen und beim screenshot Ratespiel, muss dann mal was Neues kommen! @Koeter und ich wollen da ja keine Zweisamkeit schaffen
:D

Vielleicht ist es ja möglich, dass @GagGorilla (sorry für die eventuelle Mehrarbeit) eine Liste führt o.Ä., die vllt auch nicht öffentlich sichtbar ist oder so. War ja recht zufällig, dass ich mein Geburtsdatum jetzt genannt habe und will ja vielleicht nicht jeder im Profil öffentlich stehen haben. Dann könnte er hier immer den ersten Glückwunsch schreiben und jede:r schließt sich an. Aber vielleicht geht es ja auch anders
:D

Geburtstage sehe ich selbst auch nicht! Wer dies nicht angibt, ist einfach nicht im System. Daher kann ich auch keine Liste führen
:)

Wer es angegeben hat, dem kann gratuliert werden! Ich kann es sogar freischalten und es wird dort angezeigt wo die Online User stehen. Da würde dann stehen heute hat Geburtstag XYZ. Wenn das gewünscht ist, sehr gerne!

Ist eingebaut!

image.webp

Ihr findet es jetzt in der Forenübersicht unter der Shoutbox wie auch in der Mitgliederliste! Ich habe dem Testuser von mir, das heutige Datum gegeben! Also alle die ein Datum eintragen werden unten angezeigt wenn es soweit ist
:)
Ihr könnt im Profil auch angeben, ob ihr euer Alter mitgeben wollt oder nicht! Wer gar nicht möchte, dass sein Geburtstag angezeigt wird, braucht das Feld einfach nicht befüllen!

Zurück
Oben