Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Der "Was regt mich gerade auf"-Thread

Danke Nintendo für nix, fi*** euch doch! 😡
(Ja, ich bin sauer! Teure, veraltete Hardware verkaufen, aber selbst einfachste Standards nicht unterstützen 🤬)

Meine Switch 2 akzeptiert meinen Dockin D Fine+ 2 nicht, das heißt, das ist etwas ungenau.
Doch, er wird erkannt, er piept um zu signalisieren, dass die Verbindung steht, aber die Switch meldet, dass die Verbindung nicht klappt.

Kann selbstverständlich nur am Dockin Lautsprecher liegen, na klar ...

Also probierte ich es mit meinem kleinen Anker Soundcore 2.0.
Exakt das gleiche Problem!

Beide Lautsprecher verbinden sich aber mit meinem Waipu TV Stick, meinem alten Samsung Galaxy Note 12.2 Pro Tablet, Samsung Galaxy A32 5G Smartphone, Samsung A56 Smartphone, Xiaomi Pad 6 Tablet ...

Tja, hmmmm, woran könnte es also liegen? ...

(Der Erste, der mir mit "Zieh mal das neueste Switch 2 Firmware Update" kommt, wird lebenslang gesperrt!
Das ist also DIE Chance mich loszuwerden, zwinker, zwinker 😂)

Edit: "Nintendo hat Bluetooth-Audio leider wieder einmal auf jene charmante Nintendo-Art umgesetzt: „Standard unterstützt – Funktionieren nicht garantiert.“ (ChatGPT)
:Klappstuhl::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal spaßeshalber getestet. Dockin D Fine (das erste Modell von 2016) und Tribit MAXSound Plus verbinden sich problemlos und geben Sound aus. Aber mit der Latenz meiner Meinung nach eh nicht nutzbar zum zocken. ^^

2. Prime Bestellung, beide Bestellungen an verschiedenen Tagen gemacht.
Geliefert wurde bisher nüscht!.

Eine soll bis zum 22. und die andere Bestellung bis zum 23. geliefert werden.
Danke, dann kann ich mir den Prime Service ja sparen.

Kenn ich so noch gar nicht.

Gerade mal spaßeshalber getestet. Dockin D Fine (das erste Modell von 2016) und Tribit MAXSound Plus verbinden sich problemlos und geben Sound aus. Aber mit der Latenz meiner Meinung nach eh nicht nutzbar zum zocken. ^^
Habe auch so eine Logitech BT Koppler, Musik geht so wenn nicht viel BPM drauf ist aber Gaming, geht gar nicht mit den Latenzen.
Stell es in dein privates Tech-Museum.:cool:

Media Markt und der Versand von Saros.
Verschickt als Ü18 mit Altersprüfung. Jetzt kann ich das Paket nicht an eine Packstation und muss es morgen in der Filiale abholen weil ich nicht zu Hause bin. :Fresse:
Hätte ich's doch lieber für 80€ digital im Store gekauft. :Biggrin::weg:

Media Markt und der Versand von Saros.
Verschickt als Ü18 mit Altersprüfung. Jetzt kann ich das Paket nicht an eine Packstation und muss es morgen in der Filiale abholen weil ich nicht zu Hause bin. :Fresse:
Hätte ich's doch lieber für 80€ digital im Store gekauft. :Biggrin::weg:
Muss auch sagen, dass diese Extrakosten für Altersprüfung echt nerven und aus der Zeit gefallen wirken. Ich hab einen Postaccount für den ich einen Post-ID Check machen musste, ihr wisst wer ich bin und mein Alter. Wenn es über andere Zusteller kommt ok, MediaMarkt, Amazon usw haben meine Kreditkarteninfos, das sollte auch reichen. Bei mir hat es auf Grund meines Wohnorts dafür gesorgt, dass ich nur noch Filialabholung mache. Das ist keine große Nummer für mich, wenn ich eh unterwegs bin und erspart mir den ganzen Mist. Aber es ist echt schrecklich und geprüft wird doch auch nie was.

Muss auch sagen, dass diese Extrakosten für Altersprüfung echt nerven und aus der Zeit gefallen wirken.
Musste ja zum Glück nichts extra zahlen, das Spiel ist auch ab 16. :ugly: Keine Ahnung warum das so verschickt wurde. ^^
Ich hab einen Postaccount für den ich einen Post-ID Check machen musste, ihr wisst wer ich bin und mein Alter.
Genau habe ich auch. Die wissen alles und trotzdem ist es dann so umständlich.
Bei mir hat es auf Grund meines Wohnorts dafür gesorgt, dass ich nur noch Filialabholung mache. Das ist keine große Nummer für mich, wenn ich eh unterwegs bin und erspart mir den ganzen Mist.
Bei mir ist es leider nicht auf dem Weg und die Filiale in die es gebracht wird hat unter der Woche von 8-16 Uhr auf. Super Zeiten für Berufstätige. :Fresse: Könnte daher sein das es erst Samstag was wird. Da hat sie von 8-13 Uhr auf. ^^

Bei mir ist es leider nicht auf dem Weg und die Filiale in die es gebracht wird hat unter der Woche von 8-16 Uhr auf. Super Zeiten für Berufstätige. :Fresse: Könnte daher sein das es erst Samstag was wird. Da hat sie von 8-13 Uhr auf. ^^
Geile Öffnungszeiten. Also maximal kundenunfreundlich und decken ja gerade so den Vollzeittag ab mit Öffnen und Schließen :D

PS: Ich meinte tatsächlich MediaMarkt Filiale, Postfiliale hier ist zwar auch besser geöffnet, aber immer überlaufen.

Reifenplatzer am Bike. Hatte ich in der Form auch noch nie. Schon viele Reifen im Wald aufgeschlitzt. Aber das einfach auf der Lauffläche so ein Stück rausreißt ist mir noch nie passiert. Einfach aus dem Nichts während der Fahrt bei 35 km/h ein lauter Knall. Der Fußgänger auf dem Bürgersteig hat sich glaube ich ins Höschen gemacht vor Schreck. :ROFLMAO:

IMG_0658.webp

Druck war mit 1,8 Bar nicht so hoch. Glück war nur das es nicht 200m später passiert ist. Dann wäre ich mit der Geschwindigkeit in eine Kurve gefahren. Keine Ahnung ob das dann noch so gut ausgegangen wäre. ^^

Zurück
Oben Unten