Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin seit etwa drei Monaten Besitzer einer Xbox Series X, aber ehrlich gesagt bin ich bisher noch in kein Spiel so richtig reingekippt, das mich langfristig fesselt.
Ich hab mir die Konsole eigentlich geholt, weil ich Lust auf aktuelle Games in richtig guter Grafik hatte und auch, weil viele sagen, dass sich der Game Pass echt lohnt. Ich hab ein paar Sachen ausprobiert, aber irgendwie hat mich noch kein Titel so richtig abgeholt, dass ich stundenlang dranbleiben wollte.
Darum frag ich jetzt mal in die Runde, Welche Xbox-Spiele aus 2025 (oder auch noch aktuelle aus 2024) könnt ihr wirklich empfehlen?Was sind für euch die Highlights des Jahres – egal ob Blockbuster, Indie oder Game-Pass-Geheimtipp? Bin eigentlich offen für alles bis auf Tennis Games oder Supermarkt Simulationen.
Hallo TobiNext und Willkommen hier! Es ist zwar schon ein sehr altes Game und auch nicht aus 2024 aber schau dir einmal State of Decay 2 an. Das war und ist irgendwie mein Favo Spiel.
Ansonsten wie @Fatlace schrieb wären mehr Infos gut, damit man dir die richtigen Games melden kann oder du uns sagst was du schon gespielt hast und du nicht lange daran kleben konntest.
@Fatlace: Expedition 33 klingt spannend, vor allem, wenn es für dich sogar ein GOTY-Kandidat ist! Ich schau mir das Kampfsystem mal an, vielleicht ist das ja genau mein Ding. Kingdom Come steht auch schon ewig auf meiner Liste, aber wie du sagst dra braucht man Zeit und die richtige Stimmungvielleicht wirklich was für die Herbsttage. Und ja, der Gamepass-Fluch ist real…
@Gaggorilla: Danke dir! State of Decay 2 habe ich tatsächlich noch nicht ausprobiert, aber das Setting klingt nach was, das mir gefallen könnte – vor allem wenn’s in Richtung Survival und Strategie geht. Ich geb’s mal eine Chance!
Ich werde jetzt mal ein bisschen ausprobieren und wenn ich hängen bleibe, melde ich mich zurück! Und wenn ihr noch Geheimtipps habt her damit!