• Ich bitte euch alle, an der wichtigen Umfrage teilzunehmen. Hier brauche ich eure Hilfe, welche unnötigen Erweiterungen deaktiviert werden können.

Zur Umfrage auf Pixelgorillas

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Entrümpeln auf Pixelgorillas

Welche Features oder Addons können wir entrümpeln?

• Banana Dollar

Stimmen: 4 57,1%
  • Abzeichen/Badges

Stimmen: 2 28,6%
  • Quiz

Stimmen: 3 42,9%
  • Ranksystem

Stimmen: 3 42,9%
  • Lotto

Stimmen: 5 71,4%
  • Shop

• Ich mag Banana Dollar

• Ich mag Abzeichen/Badges

Stimmen: 5 71,4%
  • Ich mag Quiz

• Ich mag das Rankingsystem

• Ich mag Lotto

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich mag den Shop

• Umfrageteilnehmer
    7
Na zB Lotto, Quiz, was ich mit den Dollars machen soll weiß ich auch nicht, Geschenke und Badgey hab ich auch noch nicht geblickt...
Ja aber dann sagt mir das doch? ich kann es ja nicht erkennen :)

Lotto habe ich gefragt, da gab es 3 Rückmeldungen das sie es wollen! Jedoch wegen 3 Mitgliedern weiß ich nicht ob das den Aufwand gerecht wird? Aber wenn gewünscht, ich mache es auch gerne für 3 Mitglieder

Geschenke: Wurde damals bei Woltlab viel öfters genutzt und diente eigentlich als Aufmerksamkeit von User für User.

Badge: Die sind gestaffelt mit Doings. Wie z.B. 1 Jahr dabei, 5.000 Beiträge, 100 Themen usw.

Quiz: war auch früher öfters von euch verwendet worden wenn ich welche Online gestellt habe. Ich habe damals gerfragt ob es cool wäre wenn jeder ein Quiz erstellen kann und auch hier war der Anfang vielversprechend und habt auch welche angelegt aber dann auch wieder eingeschlafen. Auch mein letztes Quiz haben sage und schreibe 2! User ausgefüllt :)

Zurück
Oben Unten