- Rang
- XP
- 1.198
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich eine Community zum gemeinsam Spielen, Streamen usw. Aber es ist so schwer Leute zu finden das wir denken das Projekt aufzugeben. Haben zwar schon viel Geld reingebuttert für HP Design usw aber mit 2 Leuten muss man nicht weiter Kämpfen KrampfhaftFind ich ansprechend. Worum gehts bei der Community?
Klingt interessant, hast du mehr Infos dazu?Eigentlich eine Community zum gemeinsam Spielen, Streamen usw. Aber es ist so schwer Leute zu finden das wir denken das Projekt aufzugeben. Haben zwar schon viel Geld reingebuttert für HP Design usw aber mit 2 Leuten muss man nicht weiter Kämpfen Krampfhaft
Aufgeben würde ich überhaupt nicht! Jetzt mal zwei Leute und Spaß haben ist doch auch cool! Wir sind ja auch klein aber super aktiv hier.Eigentlich eine Community zum gemeinsam Spielen, Streamen usw. Aber es ist so schwer Leute zu finden das wir denken das Projekt aufzugeben. Haben zwar schon viel Geld reingebuttert für HP Design usw aber mit 2 Leuten muss man nicht weiter Kämpfen Krampfhaft
Okay okay! Ich kaufe nie wieder digitalKlingt interessant, hast du mehr Infos dazu?
Vielleicht gibt ja hier den einen oder anderen Interssierten.
Bei uns schwafelt die Chefetage immer was von Synergien schaffen ... andererseits bauen die gerade auch massiv Stellen abOkay okay! Ich kaufe nie wieder digital![]()
Kein Rückzug, kein Aufgeben. Langsam ist die neue Power! Sei froh sonst fliegt dir als alleiniger Admin zeitlich alles um die Ohren!aufgeben kommt nicht in Frage und langsam wachsen hat auch seinen Charme.
Was zockt ihr so?Eigentlich eine Community zum gemeinsam Spielen,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen