Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Filmzitate erraten Wer kennt sie alle?

Naja komm, ne Reihe die seit 2001 besteht, dann noch den Nachnamen der Hauptfigur droppen, das war jetzt nicht sooo schwer. Vor allem, weil ich den Namen nie vergessen werde, weil ich, als ich den Film damals gesehen habe, "Touretto" verstanden habe, was so hervorragend zu Vin Diesel passte. ^^

Neues Zitat, ich mach mal was ganz einfaches:
"How sweet it is to be loved by you!" - "Oh mein Gott, du bist schwul!"

Ok, hier 2 Zitate:

"Brad, 14 Jahre bin ich Hure der Werbebranche gewesen. Ich könnte mich nur noch retten indem ich Brandbomben werfe"

"Du könntest nicht gewöhnlich sein, selbst wenn du es versuchen würdest. Danke, es gibt nichts schlimmeres als gewöhnlich zu sein"

Nochmals 2 Zitate"

"Schon gut, ich würde mich auch nicht an mich erinnern"

"Wenn Männer die ich nicht kenne, mich ansehen und mit mir f*cken wollen bedeutet das, dass ich eine echte Chance habe Model zu werden"

Zurück
Oben Unten