God of War Laufey

Rang
XP
19.019
Oha, kurz danach kommt am 23.02. schon Fabel. Warum müssen die wieder so nah beieinander liegen?
Sind ja unterschiedliche Plattformen :ugly:

Ernsthaft glaube ich, dass die sich nicht als Konkurrenz sehen und Fable wird bestimmt nochmal verschoben, hab einige Videos gesehen, wo Leute anspielen konnten und sehr ernüchtert waren. Daher könnte ich mir vorstellen, dass basierend auf dem Feedback noch länger daran gearbeitet wird.

Sind ja unterschiedliche Plattformen :ugly:
Schon vergessen dass Fabel auch für Playstation noch erscheint Day One?

Auf PS5 (Pro) sind es somit Titel auf der selben Plattform. Wenn man PC und PS5 hat eben auch.

Fable jetzt wieder verschieben glaube ich kann sich MS langsam nicht mehr leisten. Wurde nur noch mal wegen GTA verschoben. Nicht weil man immer noch nicht fertig ist.

Schon vergessen dass Fabel auch für Playstation noch erscheint Day One?

Auf PS5 (Pro) sind es somit Titel auf der selben Plattform. Wenn man PC und PS5 hat eben auch.

Fable jetzt wieder verschieben glaube ich kann sich MS langsam nicht mehr leisten. Wurde nur noch mal wegen GTA verschoben. Nicht weil man immer noch nicht fertig ist.
Oh das hab ich tatsächlich vergessen. Dachte irgendwie, dass Halo jetzt der letzte Titel gewesen wäre, der Day One überall erscheint.
Ok, dann muss es halt raus. Aber dann hätte ich es ehrlich gesagt für Weihnachten rausgehauen. Da werden die ersten Leute GTA schon durch haben und wenn das nach was wirkt, dann nach einem Winterspiel.

Zurück
Oben Unten