GPU GPUs - News, Tests, Treiber, etc.

GPU
Ich habe dir eigentlich einen Kommentar hinterlassen wie auch @L1F4D ! Zuerst hatte ich dich in Vermutung, dass dein Video es ist welches sich automatisch startet, aber es waren diese Imgur Dateien von ihm! Er muss sie bitte als Link eintragen und nicht hier starten. Leider wird automatisch dann das Video gestartet alle paar Sekunden. So kann keiner mehr diese Seite lesen ohne das es wieder startet! Du kannst dein Video bitte wieder einfügen, deins war nicht der Übeltäter.
Habs nicht mehr. Habe es gestern nur angefertigt, um es hier hochzuladen und danach lokal gelöscht.

Den Kommentar hab ich anscheinend nicht gefunden

@derneuemann
Du kannst übrigens mehrere Zitate in einem Beitrag unterbringen. Auch, wenn du schon einen Beitrag gepostet hast, kannst du den immernoch um ein weiteres Zitat editieren und der Zitierte bekommt eine Benachrichtigung. Dann stünden da nicht vier Beitrage von dir, in denen du jeweils nur einen User zitierst ^^

Habs nicht mehr. Habe es gestern nur angefertigt, um es hier hochzuladen und danach lokal gelöscht.

Den Kommentar hab ich anscheinend nicht gefunden

@derneuemann
Du kannst übrigens mehrere Zitate in einem Beitrag unterbringen. Auch, wenn du schon einen Beitrag gepostet hast, kannst du den immernoch um ein weiteres Zitat editieren und der Zitierte bekommt eine Benachrichtigung. Dann stünden da nicht vier Beitrage von dir, in denen du jeweils nur einen User zitierst ^^
Ja, funktionierte in einem anderen Forum anders. Ich arbeite dran ;)

Zumindest wird bei DF und anderen Quellen klar gesagt dass die Studios diese Tech-Demos abgesegnet haben. Nicht dass Nvidia einfach willkürlich sich irgendwelche Games geschnappt hat und ohne Zustimmung was drüber laufen lässt.

Ist es auch Capcom die es bei Resi halt so darstellen wollten. Frage wird halt sein ob die die Regler halt absichtlich auf Anschlag gestellt haben oder ob es in Finalen Produkten halt besserer Fine-Tuning braucht. Bzw ob wir nicht den Grad der Intensität dann selber im Game oder per Treiber steuern können.

Zurück
Oben