PS5 Gran Turismo 8

PS5

GagGorilla

Der verwirrte Gorilla
Teammitglied
Lvl 3
Reaktionen
6.799
Banana Dollar
10.706
Es wird ein Franchise Projekt Manager für GT 8 gesucht!

Was wünscht ihr euch bei GT8?

Meine Wunschliste:

1. Einen längeren Karrieremodus
  2. Mehr Strecken besonders mehr Städte
  3. Ein echtes Schadenmodell mit Auswirkung
  4. Mehr Überraschungen der KI also auch wirklich mal Fahrfehler und nicht nur alle 25 Rennen
  5. Einen Modsupport für @L1F4D damit er nicht mehr bremsen muss ^^

Für GT8 würde ich folgende Verbesserungen wünschen:

-Schadensmodell aufgewertet
-Verschmutzung mit der Zeit die sich nicht nur auf Lack legen sondern auch Scheiben belegen.
-Richtiger Tages und Wetterverlauf auf jeder Strecke.
-Gummiband in einigen Modi raus und KI die man in Aggresivität und mehreren Schritten einstellen kann.
-Mehr Auswahl an richtigen Rennboliden in aktuellen Rennserien und nicht 100 Prototypen die eh nie in Serie gebaut werden.
-Richtige Meisterschaften wo man Rennlänge mit Boxenstops wählen kann.

-mehr Strecken, vor allem die Oldschool Strecken von damals die zwar nicht echt sind, aber Teilweise meine Lieblingsstrecken waren wie Miedfield Raceway ect.
-mehr solcher Rennen wie im Power Pack, das macht mega bock gegen die Gegner alle zu fahren, da sollte man die Schwierigkeit auch anpassen können.
-mehr Autos sollte klar sein, vor allem mehr aktuelle Rennwagen.

Also das System vom Power Pack erwarte ich mir direkt im Spiel! Das Café ist zwar ganz nett aber auch irgendwo monoton nach einiger Zeit. Ich würde es auch wirklich feiern, wenn die Karriere fordernder ist und nicht gleich die Mega Boliden von Anfang an freischalten kannst über Lizenz Training. Will mit meinem guten 90 PS Clio nach oben kommen und das Gefühl haben, mein nächsten Wagen mehr als verdient zu haben.

Zurück
Oben