Habt ihr Tage, an denen ihr jedes Spiel wieder ausmacht?

GagGorilla

Der verwirrte Gorilla
Teammitglied
Lvl 1
Reaktionen
6.452
Banana Dollar
72
Samstagabend, massiv Bock auf Zocken… aber ich bin einfach nur schlecht

Kennt ihr das? Es ist Samstag Abend, man hat richtig Lust zu zocken, startet ein Spiel nach dem anderen und irgendwie läuft einfach gar nichts.

Ich hab zuerst FC26 angemacht und direkt mal ordentlich auf die Fresse bekommen von der CPU. Dann dachte ich mir „ok passt, wechseln wir zu was anderem“ und hab GT7 gestartet, aber da war ich dann komplett mies im Timing, ständig Fehler gemacht und gefühlt nur noch hinterhergefahren.

Als letzter Versuch dann KCD II, aber dort war ich nach kurzer Zeit so genervt, dass ich absolut keinen Bock mehr hatte, jetzt noch irgendwelche Quests abzuarbeiten oder mich da reinzudenken.

Jetzt mal ehrlich:

Habt ihr auch solche Tage, wo einfach gar nichts klappt?
Und was macht ihr dann? Spiel wechseln, Pause, chilliges Game starten oder einfach komplett ausmachen?

Musik an.
:K
Ne Runde abrocken, danach geht's meistens besser.
:Biggrin:

Habt ihr auch solche Tage, wo einfach gar nichts klappt? Und was macht ihr dann? Spiel wechseln, Pause, chilliges Game starten oder einfach komplett ausmachen?
Das gibts schon, wenn auch eher selten. Aber da nützt auch kein Spielwechsel auf zb. stumpfes Geballer, denn da gehts auch schief. Meist mach ich dann die Kiste aus, man hockt doch eh zuviel davor...

Ja so geht es mir auch heute! Wie gesagt, egal welches Game ich anwerfe nervt mich irgendwas gewaltig. Naja, dann werde ich heute das Forum heute Vollspammen :D. Gerne noch weitere Ideen von euch, auch wenn @Kupfer schon alles gesagt hat
:D

Hab ich wenn dann nach sehr anstrengenden Arbeitstagen, wo einfach alles abverlangt wurde. Dann sind so Spiele wie 9King, Fantasy Kingdom oder sonst was mein go-to. Irgendwas wo ich nicht aktiv in schnellen Situationen agieren muss.

Ich habe sogar Cities Skyline gestartet und war frustriert
:D

Solche Tage habe ich leider häufiger.

Ich nehme das dann einfach so hin. Oftmals liegt es dann aber an einer inneren Unruhe oder weil die Games gerade auch nicht zur inneren Verfassung passen.

Ist aber ok, muss auch nicht immer Gaming sein und gesunder Abstand zu Dingen sollte grundsätzlich immer wieder mal geübt werden^^

Ich habe Tage an denen ich gar nicht erst probiere zu spielen. Weil ich vorher schon merke das es keinen Sinn macht.
:Fresse:

Die habe ich auch, wenn ich z.B. total müde bin oder Arbeit doof war. Aber gestern war ich weder Müde noch war der Tag doof aber richtig mies in den Games ^^

Bei mir ist es eher andersrum. Ich mach Spiele dann einfach nicht an. Meistens während der Arbeitswoche, da habe ich zu gar nichts lust. Die XBox war auch schon wieder n Jahr nicht an. aber ich bin auch zu casual gamer mit zu wenig Ehrgeiz um mal ein Spiel durchzuspielen.

Ich spiele auch nicht jeden Tag, was im Jahr schätzungsweise 10x vorkommt. Aus mache ich bestenfalls mal ein weiteres Spiel von meiner Epic Store Gratis Pile, wenn ich merke, dass es doch nichts für mich ist.

Aber gestern war ich weder Müde noch war der Tag doof aber richtig mies in den Games ^^
Git gud, du Opfa.
:yeah:

Also wenn ich nicht gerade in ner üblen Erschöpfungsphase bin, dann zocke ich immer irgendwas, hatte aber nie wirklich so nen Moment, wo ich mir dachte, mein Skill-lvl ist heute besonders kagge.

[...] hatte aber nie wirklich so nen Moment, wo ich mir dachte, mein Skill-lvl ist heute besonders kagge.
Das hab ich auch nicht so recht verstanden. Gut, manchmal, wenn es spät geworden ist, oder ich ziemlich müde bin und etwas partout nicht hinbekomme, lege ich es weg und versuche es dann am nächsten Tag nochmal. Dann klappt es sogar in 9/10 Fällen auf Anhieb.

Aber gestern war ich weder Müde noch war der Tag doof aber richtig mies in den Games ^^
Das entspräche dann meine unpassenden Stimmungslage für entsprechende Games. Manchmal fehlt mir dann auch die Lust für Souls-Games oder Competition. Andere "entspanntere" Games bocken dann vielleicht mehr.

Zurück
Oben