Habt ihr Tage, an denen ihr jedes Spiel wieder ausmacht?

Ich glaube es gibt mehr Gründe als müde zu sein um in ein Game nicht eintauchen zu können, was man eigentlich sehr gerne spielt. Heute ist es wieder da und geht auch gut von der Hand. Eventuell war ich vielleicht einfach gestern im Unterbewusstsein schlecht drauf. Man kann halt nicht solch Pro sein wie @Koeter und @Machara
:Biggrin:

War nur ein Scherz^^ Dachte, dass der Ugly das verdeutlicht
:Biggrin:

Ich kenn das eigentlich auch nur aus der Souls-Szene und nicht generell aus dem Gaming.

Ich kenne das gar nicht und ist auch gut so! Wenn ich das auf der Straße sage, liege ich im Rettungswagen, weil besorgte Bürger denken, ich habe einen Schlaganfall
:ROFL:

Das war früher immer die Antwort in sämtlichen Foren, wenn einer gefragt hat, wie er irgendeinen Boss oder eine Stelle in Dark Souls schaffen soll. Git gud! = Get good! = Werde besser!

*Klugschaiser-Modus off

Du bist am Verzweifeln, suchst Hilfe und bekommst als Antwort: Werde besser! Es ist so frustrierend gewesen
:D
Ja oder so Sprüche: Wenn du den Gegner dann geschafft hast, hat man so ein Hochgefühl das kein anderes Spiel schafft. Das man dazwischen aber seine komplette Einrichtung zerdeppert hat, 3 Controller zerstört hat, der Bildschirm komische Streifen hat, sagt dir keiner
:)

Sowas steht doch in der Eula bei jedem Spiel! Bei möglichem Verdacht auf Aggression Doktor aufsuchen.

Zurück
Oben