Kaffee, Tee oder Energy – was bringt euch durch den Tag?

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!

Sockenschein

* Mutter aller Probleme *
Lvl 1
Banana Dollar
2
Ohne Koffein läuft bei vielen gar nichts – doch die Vorlieben sind unterschiedlich. Die einen schwören auf Kaffee, andere auf Tee und manche greifen lieber zu Energy-Drinks.

Was hilft euch morgens oder im Laufe des Tages wach zu bleiben?
Seid ihr eher Kaffee-, Tee- oder Energy-Typ?
Oder kommt ihr ganz ohne Koffein aus?

Ich arbeite aktuell um ein wenig Einschränkung. Ich trinke aktuell Kaffee zwischen 8-10 manchmal mehr Tassen am Tag. Mein Ziel reduzieren auf maximal 5 Tassen pro Tag. Vom 16 bis zum sagen wir 28/29 Lebensjahr habe ich Energie auch noch zusätzlich täglich konsumiert. Hat schon am Morgen am weg zur Arbeit begonnen. So 6 Red Bull Dosen waren das bestimmt pro Tag. Aktuell trinke ich es auch noch gerne, aber gezielter. Mal 2-3 Wochen keines dann aber auch mal Tage wo 2-3 Dosen fallen.

Ohne Koffein besonders am Morgen zum Frühstück komme ich nicht um die Runden. Habe mal versucht Tee statt Kaffee zu trinken am Morgen bis meine Kollegen meinten, ich solle doch bitte wieder Kaffee trinken, weil meine Laune eher mittelprächtig war^^

Ich trinke im Schnitt ein bis 2 Tassen Kaffee am Tag. mehr macht mein Körper auch nicht mehr mit. Am Wochenende dann noch 1 Energie Drink pro Tag (Freitag, Samstag) aber hält mich auch nicht wach, lässt mich nur schhlechter schlafen. Tee trinke ich eher als Schlafhilfe

Im Winter trinke ich gerne Kaffee, 3-4 Tassen am Tag. Mit der neuen Padmaschine jetzt ist das auch schön unkompliziert für mich alleine. Mir ist aber immer sehr warm, deshalb trinke ich dann, sobald es wärmer wird, Energy Drinks. Flying Power Zero vom Aldi und Effect Zero vom Rewe sind da meine Lieblinge.

Kaffee am morgen. Hab ich den nicht ist der ganze Tag versaut. Mach mir jetzt Nummer 5. Dann ist Ende.

Zurück
Oben