- Rang
- XP
- 31.322
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, ohne aggressive Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
ich hätte noch das ein oder andere DLC nachzuholen - würd mich drüber freuen!Jetzt hört aber mal auf! Ich kann da nicht wieder so viel Zeit reinbuttern!![]()
Falls noch nicht geschehen, spielt "unbedingt A Womans Lot".![]()
Ah, knackig!Ich würde sagen, etwa 8-10 Stunden.
lass dich nicht irritieren da hat Koeter 3 Stunden verschlafen ^^Ah, knackig!

Mistrals Zusammenfassung:
1. Native PS5/Xbox Series X|S-Versionen
- Kostenloses Upgrade: Besitzer der PS4-/Xbox-One-Version erhalten die neuen Versionen kostenlos.
- Technische Basis: Stark modifizierte Cry Engine für bessere Performance auf PS5 und Xbox Series X|S.
2. Grafische Verbesserungen
- Auflösung:
- PS5/Series X: Dynamisch zwischen 1080p und 1440p (PS5 Pro erreicht häufiger 1440p).
- Series S: 720p bis 972p.
- HD-Texturen: Option für hochauflösende Texturen (nur PS5/Series X; nicht auf Series S).
- Schatten & Beleuchtung:
- Ultra-Einstellungen für Schatten, Ambient Occlusion und volumetrische Effekte (z. B. Staubpartikel in Sonnenlicht).
- Verbesserte globale Beleuchtung und Details in Innenräumen.
- Level of Detail (LOD): Reduziertes Pop-in für Vegetation, Objekte und NPCs.
3. Performance
- Ziel: 60 FPSauf allen Konsolen, aber:
- PS5/Series X: Häufig 45–60 FPS, besonders in NPC-dichten Bereichen (z. B. Städte).
- PS5 Pro: Stabiler (~52 FPS in kritischen Szenen), dank höherer Hardware-Leistung.
- Series S: Überraschend stabil (oft besser als PS5/Series X), dank reduzierter Grafikeinstellungen.
- VRR-Empfehlung: Variable Refresh Rate (VRR) hilft, Ruckler bei FPS-Einbrüchen zu minimieren.
4. Einschränkungen
- Kein 4K-Upscaling: Nur AMD FSR 1 (kein intelligentes KI-Upscaling).
- Keine spezifischen PS5-Pro-Optimierungen: Kein PSSR oder exklusive Features.
- Series S: Keine HD-Texturen, reduzierte Schatten- und Beleuchtungsqualität.
Test Notes:
The release is a misprint and does not include the advertised DLC. Neither on disc nor as a download code.
Hoffe ich doch. Je nachdem, wer den Fehler verursacht hat. Eventuell gibt's einen Reprint?Und was machen sie jetzt? Eine Neuauflage? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen