Lords of the Fallen 2

Ich hatte im Coop mit nem Kollegen beim letzten Teil sehr viel Spaß, was unterm Strich für mich persönlich zählt.

Ich mag darüber hinaus diese christlich angehauchte Dark Fantasy Atmosphäre. Das haben die wirklich gut hinbekommen. Nur Gegner Recycling war irgendwann doof.
 
Ich mochte das auch vom Setting und der Grafik her und ich denke, MP ist nochmal ne ganz andere Welt. Ich verstehe aber auch, wieso man es alleine lahm finden kann.
 
Ich hatte im Coop mit nem Kollegen beim letzten Teil sehr viel Spaß, was unterm Strich für mich persönlich zählt.

Ich mag darüber hinaus diese christlich angehauchte Dark Fantasy Atmosphäre. Das haben die wirklich gut hinbekommen. Nur Gegner Recycling war irgendwann doof.
Ich habe LotF2 auch auf meiner Liste, eben weil es wieder ein Soulslike ist das man im Koop durchspielen kann.
Und genau hier fehlt From Software nämlich oft die Konkurrenz. Die meisten Soulslikes sind nämlich nur auf Singleplayer ausgelegt, und fallen für uns dann schon mal flach. Egal ob Lies of P, oder vielleicht das kommende Phantom Blade Zero, Mortal Shell 2 (usw), alles ist hier meist nur Singleplayer.
Daher steht bei mir Lords of the Fallen 2 auch hoch im Kurs.
 
Zurück
Oben Unten