Lords of the Fallen 2

Ich hatte im Coop mit nem Kollegen beim letzten Teil sehr viel Spaß, was unterm Strich für mich persönlich zählt.

Ich mag darüber hinaus diese christlich angehauchte Dark Fantasy Atmosphäre. Das haben die wirklich gut hinbekommen. Nur Gegner Recycling war irgendwann doof.
 
Ich mochte das auch vom Setting und der Grafik her und ich denke, MP ist nochmal ne ganz andere Welt. Ich verstehe aber auch, wieso man es alleine lahm finden kann.
 
Zurück
Oben Unten