Marathon

Reaktionen
200
Banana Dollar
561
Das Spiel bekommt ja unfassbar viel Hate ab... ich muss aber sagen, vor allem mit dem 20min Video.... das sieht unfassbar gut aus! Vor allem frisch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann deswegen die Stimmung der Gamer immer nicht nachvollziehen. Sie wollen immer was Neues und Frisches, dann kommt so ein einzigartiges Design und es wird auch geheult. Bitte erst Video schauen, dann urteilen.

Ich finde aber auch, dass das gar nicht mal so schlecht aussieht.

Ist leider trotzdem nicht mein Lieblingsgenre. Mag keine Open End Games.

Ich glaube es liegt einfach an der Flut der vielen Online Shooter die es schon gibt. Das ist ein ziemlich übersättigter Markt.
Keine Frage, geb ich dir absolut recht. Ich würde das Spiel gerne auch zocken, aber mit BF6 weiß ich auch nicht ob ich dazu komme. BF6 versaut mir aktuell auch meinen Ghost of Yotei und Stalker 2 Durchgang... Saros steht in dne Startlöchern.. Neja mal sehen.

Bungie asks sites to delay Marathon reviews, with release date Steam player count below 100K

Gamers may have to form their own opinions about whether Marathon was worth the wait. Although not mandatory, Bungie has asked websites to postpone reviews, leaving Metacritic blank.

csm_MarathonEmbargoMessage_4f1ef95879.webp

Quelle

Okay wow - dann bewerten wir einfach keine Spiele mehr zum Release

Das dunkle Omen hat man ja schon irgendwie geahnt. War es wohl auch mit Bungie/Sony wenn man nicht plötzlich ein Turnaround schafft. Bungie sollte auch wieder zu SP zurückkehren. Stellt paar gute Storyschreiber wieder ein und packt es ins Game. Nicht wie bei Destiny auf zich Medirn verteilt zum Nachlesen.

War irgendwie zu erwarten.

Hab eben mal geguckt wie viele alleine auf Steam online sind und verglichen mit Arc Raiders.
Marathon aktuell online auf Steam: ~65.000 Spieler
Arc Raiders (was auch schon länger veröffentlicht wurden ist) aktuell online auf Steam: ~185.000 Spieler

Zockt das hier auch wer oder postet ihr nur Links und Statistiken? Gibts mal einen persönlichen Eindruck dazu?
Würde mich auch interessieren, zum einen weil ich den Eindruck habe, dass es eine weirde Bubble von Gaming Youtubern gibt, die liebend gerne Spiele schlecht reden und den Untergang feiern. Was ich bedingt abartig finde und weswegen ich auf Userratings nur sehr wenig gebe. Da würde mich Meinungen hier weitaus höher schätzen.
Zum anderen würde es mich interessieren, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Bungie schlechtes Gameplay entwickelt. Sicherlich ist der Markt übersättigt und ob es ein Marathon braucht bleibt zu sehen, aber ich erinnere mich, dass Destiny 1&2 mir vor Allem durch das überragende Gunplay in Erinnerung geblieben sind und eher andere Dinge mich abgestoßen haben.

Zum anderen würde es mich interessieren, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Bungie schlechtes Gameplay entwickelt.
Ganz bestimmt nicht! Das Gameplay ist sicher in Ordnung aber der Markt wie du schon geschrieben hast ist übersättigt. Da machen kleine Nuancen auch nicht mehr den Unterschied.

Ganz bestimmt nicht! Das Gameplay ist sicher in Ordnung aber der Markt wie du schon geschrieben hast ist übersättigt. Da machen kleine Nuancen auch nicht mehr den Unterschied.
Aber genau da ist ja das Problem dann. Wenn es ein gutes Spiel ist, welches nur keinen Marktanteil finden kann im Moment, ist der verlinkte Score bei Metacritic ja wertlos. Da wird ja nicht das Spiel, sondern das Drumherum bewertet und als jemand der keinen dieser Shooter spielt ist das nicht hilfreich.

Zurück
Oben