- Beiträge
- 9.735
- Rang
- #1
- XP
- 57.774
Mario Kart 8 Deluxe★★★★★ 4.02017
Da wir ja auch mittlerweile regelmäßig dieses Game miteinander Online spielen, dachte ich mir wir machen auch einen passenden Thread dazu auf. Ich habe es ja lange im Besitz aber durch den Verkauf der Switch 1 damals total vergessen. Jetzt lebt es gerade wieder richtig auf und da meine Frau auch das Spiel gestern mit mir gespielt hat und ihr sehr gut gefällt, habe ich gleich eine Frage! Zahlt sich der Streckenpass aus? 24,90€ sind schon eine Ansage aber wenn die Strecken dann zusätzlich Content und Spaß bringt, warum nicht? Wer hat das DLC und was könnt ihr darüber berichten? Kaufen oder eher lassen?
Da wir ja auch mittlerweile regelmäßig dieses Game miteinander Online spielen, dachte ich mir wir machen auch einen passenden Thread dazu auf. Ich habe es ja lange im Besitz aber durch den Verkauf der Switch 1 damals total vergessen. Jetzt lebt es gerade wieder richtig auf und da meine Frau auch das Spiel gestern mit mir gespielt hat und ihr sehr gut gefällt, habe ich gleich eine Frage! Zahlt sich der Streckenpass aus? 24,90€ sind schon eine Ansage aber wenn die Strecken dann zusätzlich Content und Spaß bringt, warum nicht? Wer hat das DLC und was könnt ihr darüber berichten? Kaufen oder eher lassen?
Zuletzt bearbeitet: