Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Netflix will Warner Bros kaufen

Rang
XP
28.986
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben per Kabelfernsehen ein paar Warner Pay-TV- Sender. Ich bin gespannt was damit passiert.

Findest du das wir zu wenig Wettbewerb haben? Alleine wenn man Fußball Fan ist und Bundesliga und Wettbewerbe sehen möchte braucht man Sky, Dazn, Amazon, Canal+ und das nervt mich so gewaltig. Die Anbieter haben auch null Interesse viele Abonnenten zu bekommen, sonst würden die nicht solche frechen Preise aufrufen.

Ich habe das Streaming mittlerweile satt, so dass ich mich bei 80% ausgeklinkt habe und sehe halt nur noch das was möglich ist.

Findest du das wir zu wenig Wettbewerb haben? Alleine wenn man Fußball Fan ist und Bundesliga und Wettbewerbe sehen möchte braucht man Sky, Dazn, Amazon, Canal+ und das nervt mich so gewaltig. Die Anbieter haben auch null Interesse viele Abonnenten zu bekommen, sonst würden die nicht solche frechen Preise aufrufen.

Ich habe das Streaming mittlerweile satt, so dass ich mich bei 80% ausgeklinkt habe und sehe halt nur noch das was möglich ist.
Naja ich empfinde es tatsächlich als zwei schneidiges Schwert. Hier geht es dann ja auch weniger ums Streaming, sondern ein Studio wird aufgekauft und weniger Wettbewerb auf der Produktionsebene empfinde ich als klar negatives Element. Filme und Serien gleichen sich sowieso häufig mehr und mehr an, das wird dadurch sicherlich nur extremer.
Bin beim Streaming aber auch weitgehend raus und konsumiere Filme& Serien weitgehend auf 4k Blu-ray, für sowas wie Stranger Things hole ich dann nochmal einen Monat Netflix, aber auch wirklich nur der Monat. Genau weil das Angebot unbequem geworden ist und das ständige Wechseln von verfügbaren Inhalten mich nervt.
Fußball gebe ich dir sowieso komplett recht, da habe ich aber auch vor Jahren alles gekündigt, keine Lust mehr dafür zu zahlen, als für Stadionbesuche. Mich interessiert eh nur mein Verein und für den Rest reicht die Sportschau.

Ja nur ist mein Verein 120 Min von mir entfernt. 4 Stunden Autofahren für 90 min kommt also auch bei mir nicht mehr so häufig vor. Früher wie ich noch in der Stadt wohnte brauchte ich 25 min hin, da war ich natürlich viel häufiger.

Zurück
Oben Unten