Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Neue Level, neue Motivation: Das Gamerstart-Rangsystem soll motivierender werden

Diskussion erst heute noch wirklich gehabt.
:D

Also...für sein "Sehr Gut" musst du meine Erwartungen übertreffen.
Und wie hätte ich dies machen können? Mehr als Hexcode Bronze gibt es nicht ^^ Mir tun deine Schüler leid
:)

Und wie hätte ich dies machen können? Mehr als Hexcode Bronze gibt es nicht ^^ Mir tun deine Schüler leid
:)
Das ist erstmal nicht meine Aufgabe, aber dir zu helfen auf neue Ideen zu kommen, wäre meine

Man kann sich ja durchaus überlegen, ob das wirklich die beste emotionale Wiedergabe der Farbe ist, ob Abstufungen den Glanzeffekt stärken würden, inwiefern metallische Materialien überhaupt gut dargestellt werden können und ob man nicht vielleicht auf Edelsteine oder so geht

Ich fände es gar nicht mal so verkehrt an dieser Stelle, wo es um visuelle Darbietung geht, auf den Rat eines Kunstlehrers zu hören

Insbesondere nachdem meine Ansicht als seit jeher Kunst 1er-Schüler ja wenig Rücksicht genommen wurde
:Hammer:

Das ist erstmal nicht meine Aufgabe, aber dir zu helfen auf neue Ideen zu kommen, wäre meine

Man kann sich ja durchaus überlegen, ob das wirklich die beste emotionale Wiedergabe der Farbe ist, ob Abstufungen den Glanzeffekt stärken würden, inwiefern metallische Materialien überhaupt gut dargestellt werden können und ob man nicht vielleicht auf Edelsteine oder so geht
Alles klar! Ich kann mit ner Zwei leben
:ROFL:

Ich habe die verschiedenen Level wieder deaktiviert, weil ich die Seite nicht unnötig kompliziert machen oder zusätzlichen Druck erzeugen möchte. Ab sofort gibt es nur noch zwei Gruppen: Gäste und Club-Mitglieder.

Jeder startet automatisch als Gast (Neue User). Nach den ersten Beiträgen erfolgt dann ganz unkompliziert der Wechsel zur Gruppe der Club-Mitglieder.

Für die Club-Mitglieder werde ich außerdem ein kleines Rangsystem einführen – angelehnt an Symbole aus dem Gaming-Bereich. Einige erinnern sich vielleicht noch an die „Bananen“, aber diesmal wird es etwas Passenderes und Moderneres geben.

Zurück
Oben Unten