Pixelgorillas Monatsrückblick – Stats, Top Poster & neue Features

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!
Ich sehe das genau umgekehrt! Wenn ich sehe wo ich meine Zeit verbracht habe, frage ich mich dann immer war es mir das wert? Wenn ich dies mit Ja beantworten kann ist es für mich einfach klar. Seit Juli 2025 bin ich täglich und auch mal am Abend mit etwas beschäftigt hier und finde diese Zeit für mich absolut geil. Lieber verbringe ich meine Zeit im Digitalen Club als ich lese mir durch warm Taylor Swift durchfall hat oder warum ich in einem PC Fachmagazin doch jetzt die Makita Kaffee Maschine kaufen sollte.

Also ich fülle jetzt in den weiteren Monaten noch die Aktivzeiten ein! Dann gibt es dies monatlich für euch zum einsehen. Januar hat sich auch einiges getan aber ist halt noch nicht zu ende
:)

So, jetzt ist alles fertig! Aktuell fallen mir keine weiteren Statistik Punkte ein die noch interessant wären. Jetzt noch mit den Zeitaktivitäten ist es rund. Wenn ihr noch Ideen habt, gerne her.

Bei dir lese ich Freude raus^^
Ich fand es witzig!

Mich macht so eine Statistik eher nachdenklich😅 Ich habe die letzten Jahre viel zu viel Zeit in Foren verbracht...
Naja und wieviel Zeit hast du mit Gaming verbracht? Für irgendetwas nimmt man sich immer Zeit.

Und ich habe die Zeit auch als Rentner. Mein Sohn ist erwachsen.

Hätte ich noch kleinere Kinder würde das wahrscheinlich anderes aussehen.

Wenn ich arbeiten würde, hätte ich auch viel weniger Zeit für Foren usw.
:P

Naja und wieviel Zeit hast du mit Gaming verbracht? Für irgendetwas nimmt man sich immer Zeit.
Wenigstens wurde dort Dopamin gepusht
:Ugly:

Hätte ich noch kleinere Kinder würde das wahrscheinlich anderes aussehen.

Wenn ich arbeiten würde, hätte ich auch viel weniger Zeit für Foren usw.
:P
Das ist doch genau der Punkt! Ich habe full time 40 Stunden Woche + Frau + 3 Kinder und gebe so viel Zeit in Foren...
:Fresse:

Mehr Posts als du, obwohl Rente und erwachsenes Kind. Das meine ich doch mit bedenklich. Meinst du nicht, dass das bedenklich ist?^^

Mehr Posts als du, obwohl Rente und erwachsenes Kind. Das meine ich doch mit bedenklich. Meinst du nicht, dass das bedenklich ist?^^
Du bist schon länger hier im Forum anwesend. Vielleicht hätte wir dann gleich viel oder ich sogar noch mehr Beiträge.
:Biggrin:

Dir macht das Forum halt Spaß wie uns allen anderen auch. Solange du nicht der Meinung bist das du andere Dinge vernachlässigst würde ich es nicht so eng sehen.
Und so ein kurzer Post ist ja auch immer schnell geschrieben.
:*

Ach komm wenn man eure Statistik runterbricht sind es 10-14 Antworten am Tag! Da geht viel mehr
;)
So lasse ich beim Jahresjubiläum nichts springen
:Gorilla:

Na ja bald steht mein Detox Monat vor der Tür, sodass das zumindest mein schlechtes Gewissen etwas besänftigen wird^^

Daher wird der Name Azrael in der Februar und März Statistik nicht vorkommen^^

Na ja bald steht mein Detox Monat vor der Tür, sodass das zumindest mein schlechtes Gewissen etwas besänftigen wird^^

zwei Monate? Na schade, dann schicke ich dir den Resi Key dann im April ist ja gar kein Problem ^^

Ein Monat bleibe ich im Detox. Mitte Februar bis Mitte März. Schick mir den Key einfach, sobald du ihn hast. Werde es eh erst Mitte März sehen und spielen können
;)

Respekt das du das durchziehst. Ich kann nicht einen Tag ohne Internet.
:Biggrin:

Ich kann euch nur sagen, dass das sehr angenehm ist
:)
Ja das ist bestimmt angenehm, aber ich will kein Detox auf eine bestimmte Zeit machen, sondern ein bewusstes reduzieren. Daher mir nützt es nichts ein Monat gar nichts machen und dann wieder alles wie normal. Im Urlaub wenn ich nicht zu Hause bin, besuche ich auch kein Inet wenn es nicht notwendig ist.

Neuer Monat, neuer Report! In den Statistiken findet ihr nun Januar 2026! Viel Spaß beim ansehen! War ein tolles Monat mit neuen Mitgliedern und vielen neuen Features!

Zurück
Oben