Anleitung Präfixe verwenden

Reaktionen
6.882
Banana Dollar
10.977
Konsum Opfer
Durch die Umstellung haben wir nun auch die Möglichkeit "Präfixe" zu verwenden. Dies ist nicht nur ein nettes Feature welches bunte Icons zaubert, sondern auch hilft z.B. wenn man in der Suche nur nach gezielten Präfixen suchen möchte, oder schon in der Übersicht erkennt, "Aha" da geht es um die PS5 usw.

Ich würde euch bitten, wenn ihr einen neuen Thread erstellt ein Präfix zu wählen. Wenn ihr es vergessen habt kein Problem ich werde es dann für euch hinzufügen! Auch würde ich euch bitten, wenn eine eine Kategorie fehlt mir das zu melden, dann füge ich das hinzu. Ich habe auch schon begonnen, die Threads damit zu markieren.

Hier eine kurze Anleitung wie das funktioniert:

Wenn ihr einen Thread eröffnet, habt ihr bei der Überschrift links "kein Präfix stehen" Hier bitte einmal drauf klicken und nun könnt ihr aus einer Auswahl wählen wo es am besten dazu passt!

1771512712024.webp

Wählt ein passendes aus und in Zukunft sind dann diese Threads sauber angepasst und helfen uns dies besser zu erkennen und auch gezielt danach zu suchen. Vielen Dank!!

Hier seht ihr wie es dann aussieht:

1771512828683.webp

Und das soll nur Valve heißen oder hättest du gerne einen anderen Namen?
Mh gute Frage, da auch beispielsweise bei der Switch zwischen den Geräten unterschieden wird, vllt mehrere?
"Steam" und "Valve" für allgemein
"Deck", "Machine" und "Frame" für die Hardware?
Dann wärs eine Farbe für das gesamte Ökosystem

Mh gute Frage, da auch beispielsweise bei der Switch zwischen den Geräten unterschieden wird, vllt mehrere?
"Steam" und "Valve" für allgemein
"Deck", "Machine" und "Frame" für die Hardware?
Dann wärs eine Farbe für das gesamte Ökosystem
Ist das so okay oder hast du noch einen Änderungswunsch?

1771519879224.webp

Zurück
Oben