- Rang
- XP
- 54.148
Hast du das Flip eigentlich defekt gekauft oder war das immer schon deines?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das alte Telefon meiner besseren Hälfte, darum hab ich jetzt auch ein dunkelgrün - rosé farbenes Frankenstein-Flip 5Hast du das Flip eigentlich defekt gekauft oder war das immer schon deines?
Einen neuen Akku fürs Steam Deck, 135€ tun etwas weh für einen Akku, aber nutzt ja nichts.
Es nervt einfach zu sehr, sich nicht auf die Akkuanzeige verlassen zu können. Kann dann auch direkt mal repasted werden

Gibt kein Update mehr. Scheint aber alles zu laufen, wie es soll.Interessant bitte Update uns dazu![]()
Bei der Slim nicht mehr nötig.Die PS3 hast du gar nicht geköpft? Da drunter ist ja warum auch immer auch die schön ausgetrocknete Wärmeleitpaste. Mein erster Versuch sie zu köpfen war ein Totalschaden und reif für die Tonne. Erst bei meiner zweiten PS3 hat es geklappt.
AHH Slim!!! Alles klar! Sorry habe nicht genau geschaut. Schäm dich, dass du keine FAT Lady hastBei der Slim nicht mehr nötig.
Wer sagt das?Schäm dich, dass du keine FAT Lady hast![]()
Jop, 250gbHast du eigentlich noch die originale HDD drinnen in der PS3?
Das lahme Ding schiebt gerade mal mit 10mb/S - 15mb/s.Ja das wäre toll, wenn du uns dann dein Erfahrungsbericht mitteilen könntest. Das mit dem Backup kenne ich auch noch. Die Daten zu schaufeln dauert ganz schön lange. Am besten vor dem schlafen machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen