Review-Übersicht: Ghost of Yōtei

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!
Ich bin sehr gespannt auf eurer Feedback bezüglich der Open World! Ich kann mich noch erinnern, dass einigen im GoT die Welt zu groß und die Sammelpunkte zu viel waren.

Ja, da bin ich auch darauf gespannt, wie es nach hinten raus wird. Mir war es persönlich auch viel zu viel im letzten Drittel.

Kann die hohen Bewertungen zumindest für die ersten 6 Std bestätigen. Allein, dass ich schon 6 Std in 24 Std gespielt habe, zeigt mir, wie gut es ist.

@GagGorilla irgendwas stimmt nicht mit dem Artikelbild, kann das sein? Die Farben sehen irgendwie seltsam aus, als hätte das Bild einen Glitch^^

Jeder Artikel hat doch ein Bild
Wärst du bitte so lieb und würdest du einen Screen machen! Wenn du die normalen Artikeln meinst dieser Seite, die sehen bei mir völlig normal aus! Daher wäre es cool wenn du da einen Screen machen kannst, damit ich es besser sehen und verstehen kann, denn ich habe aktuell gerade einen Artikel veröffentlicht und finde da keinen Fehler

image.png

Das ist anscheinend nur in der mobilen Version und bei älteren Artikeln. Bestimmt noch ein Überbleibsel der Übersiedlung auf den neuen Hoster! Ich werde die Tage die Bilder neu hochladen

Stimmt! Wenn ich auf den Cronos Artikel gehe, sehe ich es auch

Zurück
Oben