Theme editor

S.T.A.L.K.E.R. mit Freunden? Ja, mit xrMPE!

Reaktionen
1.855
Banana Dollar
10.924
Lachgarantie
Content-Meister
1/3
Thread owner
Diskussionsthema zu Artikel S.T.A.L.K.E.R. mit Freunden? Ja, mit xrMPE!.

Wie das genau aussieht, wie es funktioniert und wo es noch hakt, zeigt dieses Video von Cheeki Breeki - über das ich selbst auf xrMPE gestoßen bin."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Thread owner
Jetzt bin ich doch wieder etwas neidisch auf die PC Fraktion. Ich will das auch spielen ;(

Danke @Kupfer für den tollen Artikel!

Mit einem Steam Deck, Mittelklasse-Laptop oder vergleichbarem Gerät sollte das eigentlich schon sehr gut spielbar sein!

Thread owner
Stell ich mir eigentlich ziemlich charmant vor mit Homie nach und nach diese unbarmherzige Welt zu erobern. Ich warte mal, bis es auf Stalker 2 kommt und frag dann mal hier nach, wer Bock hat^^
In 19 Jahren dann - Aber dann lieber auf den Co-op von S.T.A.L.K.E.R. 3 warten :ugly:
Bin echt mal gespannt, wie der MP von S.T.A.L.K.E.R. 2 aussehen wird.

Aber ja, ich stell mir CoP mit nem Kumpel auch echt cool vor. Schön den härtesten Schwierigkeitsgrad reinhämmern und dann go.
Fehlt mir leider nur der passende Kumpel für

Lass mich mal gucken: Steam Deck *Kasten auf Nein *Lade auf Nein *unter der Couch Nein! Nee kein Steam Deck hier ^^ MacBook wird wohl auch nicht gehen, dann werde ich wohl einfach deinen Berichten folgen ;)

Vielleicht darfst du ja mal den Computer deiner Frau ausleihen?

Aber ja, ich stell mir CoP mit nem Kumpel auch echt cool vor. Schön den härtesten Schwierigkeitsgrad reinhämmern und dann go.
Fehlt mir leider nur der passende Kumpel für
den härtesten Schwierigkeitsgrad? Ich war schon froh, den auf Mittel halbwegs zu beherrschen ^^

Zurück
Oben Unten