Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte bis letztes Jahr das IPhone 12 mini und fand es super. Gab noch einen neuen Akku und wird seitdem von meiner Freundin genutztGucke ich mir auch an, evtl wirds dieses Jahr ein neues geben^^
Meine Frau und ich haben beide noch das 12er![]()
Sehe das neue 17 Pro eher entspannt entgegen. Bis auf die 12GB Ram gibt es nichts was mich interessiert. Aber wer weiß was Apple so zeigen wird. Bin mal gespannt welchen alten Wein sie wieder als neue Innovation verkaufen wollenIch bin mit dem 16 Pro Max sehr zufrieden. Also wenn da jetzt kein Mega Upgrade kommt, werde ich diese Gen auslassen ^^
Woran scheiterte es bisher?Ich liebäugel seit zwei Jahren auch mit IPhones. Irgendwann...
Keine Ahnung um ehrlich zu sein. Irgendwie lande ich immer bei Samsung S-ReiheWoran scheiterte es bisher?
Ja! Ich war immer derjenige der das bestritten hat und gesagt hat ich sehe da keinen Unterschied aber letztens das 13 normalo von meiner Mum in der Hand gehabt und das Surfen, scrollen ist wie Tag und Nacht!Zumindest gut dass Apple jetzt dynamische 120Hz auch in den normalen iPhone anbietet.
Irgendwie wollen sie den vollen Preis hat aber eher den Geschmack eines SE Handy. Wenn das Ding nicht so gut aussehen würde ^^Jetzt wo iPhone 17 Plus mit den Upgrades richtig interessant sein könnte ersetzt man es mit einem "Air" Modell. Nur dass das Teil halt mit weniger Akkulaufzeit, eine Kamera Hinten und nur Mono-Lautsprecher eher sehr abgespeckt ist
Nee wenn du Pro oder Pro Max genommen hast bei den älteren, waren es auch 120HZ aber das lumpige normalo hatte 60HZIphone bekommt erst jetzt mit der 17 Iteration 120Hz?
Mein Samsung S20FE hatte das schon. Hab es trotzdem immer auf 60Hz gestellt, da 120Hz schon viel Akku frisst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen