- Rang
- XP
- 13.005
Ocarina of Time, Majora's Mask und Twilight Princess sind meine persönliche heilige Dreifaltigkeit von 3D Zelda - alle drei gibt's als PC Port mit diversen QoL-Funktionen. Mit ALttP hast du schon einen der besten 2D-Titel gespielt. Im 2D-Bereich sind sonst noch Minish Cap und Links Awakening sehr empfehlenswert; Echoes of Wisdom mit Zelda als Hauptcharakter hat mir persönlich auch Spaß gemacht. Die Oracle-Spiele von Capcom haben mir persönlich auch Spaß gemacht, wobei mir hier Oracle of Ages als deutlich puzzle-intensiveres Spiel mehr Spaß gemacht hat. Falls du Musou-Games magst, kann ich auch die Hyrule Warriors Spin-Offs sehr empfehlen.Könntet ihr mir mal sagen, welche Zelda-Games ich nachholen sollte?
Höchstwahrscheinlich eine kontroverse Meinung: Breath of the Wild habe ich nicht so wirklich genossen. Tears of the Kingdom hat einige Sachen besser gemacht, hatte aber auch seine Schwächen. Beide Titel sind aber die Teile, die sich mit weitem Abstand am besten verkauft haben.
Falls du JRPGs magst, dann definitiv Xenoblade Chronicles 1 bis 3 und X. Ansonsten auf jeden Fall noch Super Mario Odyssey. Donkey Kong Bananza hat mir auch Spaß gemacht. Mario Kart geht auch immer. Ansonsten kommt's natürlich darauf an, was du generell für Spiele magst.Ihr dürft mir auch gerne generell Switch Klassiker empfehlen, ich kann sie ja endlich nachholen![]()