Shop für Geschenke und Anerkennung für unsere Mitglieder

GagGorilla

Der verwirrte Gorilla
Teammitglied
Lvl 3
Reaktionen
6.863
Banana Dollar
10.711
Konsum Opfer
Aktuell arbeite ich wieder den Shop hier zu integrieren! Ihr könnt ihn noch nicht sehen, aber ich bin dabei diesen aufzubauen um euch wieder die Möglichkeiten zu geben, an speziellen Spielen mitmachen zu können und auch wieder den Usern eure Anerkennung mitteilen zu können! Aktuell habe ich es gerade mit einem Testuser versucht und es klappte schon ganz gut! Ich halte euch auf den laufenden:

1772708450904.webp

Unser Shop hat wieder geöffnet und ihr könnt die User wieder beschenken nach Lust und Laune! Aktuell fehlen noch viele Auszeichnungen und gerne hier wieder mit euren Ideen erweiterbar! Den Shop findet ihr oben in der Navigation! Die Geschenke die ihr kauft könnt ihr direkt beim Kauf dann einem User zuweisen und eine PN wird gestartet!

Die Geschenke findet ihr direkt in eurem Profil unter "Geschenke"

1772735800262.webp

Viel Spaß beim verteilen und wenn ich nicht mindestens bis morgen 20 Geschenke von jedem vorfinde dann ... dann ... dann .... ja dann passiert auch nichts :D

Auch wenn es nicht mehr so oft wie früher genutzt wird, gab es in den letzten Tagen wieder mehr Bewegung! Ich möchte auch auch motivieren mit Ideen zu kommen! Mit dieser Shoplösung haben wir sogar die Möglichkeit, dass ihr Geschenk Ideen einreichen könnt und ihr bekommt dann die Banana Dollar wenn dies ein User einkauft und einem anderen verschenkt :)

Zurück
Oben