Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gesagt ... was die Fehler da verursacht keine Checkung, aber im Prinzip ist meine letzte Neuinstallation hier auf dem Rechner auch schon Jahre her ... da hatte ich ja noch einen R5 2700. ^^
Auf Deskmodder greif ich auch immer gerne zurück, weil die immer aktuelle Windows iso haben ... Microsoft selbst bekommt das ja nicht auf die Reihe.
deskmodder ist super. Da hast die Versionen fast tagesaktuell. Rufus dazu und du verwendest Win11 inkl allen Updates je nach Version ganz normal auf alten Pcs die keine "geeignete" Hardware für Win11 haben. Läuft ganz normal. Damit hab ich einige Pcs schon gerettet und den Leuten Freude gemacht. Und Geld gespart.
Also sfc, dism Befehle und ein Inplace Upgrade sind schon zwei verschiedene Sachen. Mit ersterem scanst und reparierst mit Windows eigenen Befehlen das aktuell instalierte Windows. Mit einem Inplace Upgrade machst es schon auch, aber du upgradest damit auch Windows. Und da muss man dazusagen - einen Haken vergessen - und du machst eine Neuinstallation. Dann ist C: wie es war dahin. Den Benutzerordner sollte man sich sowieso immer mal sichern.
Da hast du mich falsch verstanden ... erst checken und bei eventuellen Fehlern ein Inplace Update mit der Version die du gerade hast.
Edit: Welche Befehle man da machen muss und wo man Hacken setzen muss sollte man natürlich schon wissen, aber für Menschen die des googelns mächtig sind gibts da ja auch noch genug Infos im WWW. ^^