Spiele fürs Klo- kurzweilige Smartphonespiele

Reaktionen
871
Banana Dollar
5.458
Spielt ihr auf dem Smartphone oder gibts auf der Toilette oder beim Warten nur Doomscrollen auf Instragram oder sonst was?
Ich habe lange Marvel Snap gespielt und bin nun bei Pokemon TCG Pocket gelandet. Würde mich aber über Vorschläge für kleine Spiele, die kein Kartenspiel sind echt freuen.

Bei mir ist es auch Pokemon TCG
:D

Hab früher gerne Game Dev Story gespielt, hast du mir das nicht sogar empfeholen @Arcow ?

Aber seit bzw. nach Pokémon Go spiel ich eigl nichts mehr am Telefon...
Funfact : hab Uncharted Golden Abyss fast vollständig aufm Klo gespielt, immer in 10 - 15 Minuten Sitzungen
Ja das kann durchaus sein. Von dem Entwickler hab ich lange auch echt viel gespielt, als ich noch so viel mit der Bahn gependelt bin.

Krass, erinnere mich da kaum noch dran, aber kann mir gut vorstellen, dass das gut geht.

Spielt ihr auf dem Smartphone oder gibts auf der Toilette oder beim Warten nur Doomscrollen auf Instragram oder sonst was?
Ich habe lange Marvel Snap gespielt und bin nun bei Pokemon TCG Pocket gelandet. Würde mich aber über Vorschläge für kleine Spiele, die kein Kartenspiel sind echt freuen.
ganz klar http://www.gamerstart.de
;)

Kann immer noch nicht glauben, dass es kostenfrei und ohne Werbung ist!

Ok, daher meine erste offizielle Empfehlung in diesem Thread:

ACECRAFT

Screenshot_20250831_214830_One UI Home.webp

IMG_20250907_155348_552.webpScreenshot_20250831_214658_ACECRAFT.webpScreenshot_20250831_214400_ACECRAFT.webp

Ein Space Invader like Shooter mit Gegnerwellen, Möglichkeiten verschiedene Waffen auszurüsten, Attribute zu leveln und das alles in dieser wunderschönen, handgezeichneten Retro-Cartoon Optik!

Zurück
Oben