SW1/SW2 Super Mario Wonder

Werde Teil der Community

Du siehst gerade nur einen Teil der Funktionen unseres Forums. Registriere dich kostenlos und erhalte Zugriff auf alle Inhalte, Funktionen und Diskussionen!

Ich kann es gar nicht so beschreiben wie das Spiel wirklich ist aber es ist einfach super gut gemacht! Wer damals Super Mario World auf dem SNES gezockt hat, wird gleich vom Start weg verliebt sein. Das ist mit so viel Liebe gemacht, toller Musik und lauter schrägen Ideen! Mario als Elefant? Kein Problem^^

Röhren die sich wie Rauben bewegen, Schildkröten die Rolllschuh fahren oder wilde Bullen die dich umrennen wollen. Das ganze ist einfach unwerfend.

Ich werde das definitiv durchzocken und dann einen kleinen Review euch vermitteln. Aber in der Zwischenzeit kann ich das Game wirklich nur jedem empfehlen! Wer von euch hat es auch schon gezockt?

Hier ein paar Aufnahmen:

IMG_1329.webp
IMG_1335.webp
IMG_1334.webp
IMG_1333.webp
IMG_1332.webp
IMG_1331.webp
IMG_1330.webp

Angefangen und nie beendet. :nix_sehen: Irgendwie hat es mich nicht gecatcht. ^^
Vielleicht geb ich dem aber nochmal eine Chance. Manchmal ist es auch einfach der falsche Zeitpunkt und Monate später macht's dann doch Spaß. ^^
Wirklich? Also bei mir war es gleich im ersten Level wieder so vertraut wie damals bei Super Mario World. Ich finde die Ideen so klasse umgesetzt. Das greift einfach vom Anfang eines Level bis zum Ende eines Level. Ich wollte eigentlich nur ganz kurz heute reinschauen, weil ich ja Zelda zocke aber ich glaube jetzt muss der gute alte Link wieder warten. Aber gut, wenn er 100 schlafen kann, wird er auch 1-2 Wochen weiter warten können :)

Zurück
Oben Unten