Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

The Duskbloods

Rang
XP
36.212
The Duskblood ist der neueste MP-Titel des gefeierten FromSoftware Studios und somit der neueste true Soulsborne Ableger als Exclusiv-Titel für die Switch 2!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

The Duskbloods | Nintendo Switch 2-Spiele | Spiele | Nintendo DE https://share.google/q1GuvTCipSOQ79ZdN

Wieder ein Vampir-Game aber aufgrund Genre und Plattform wohl nichts für dich @Koeter
:(

Das wirkt wohl nur so. Glaube nicht, dass FromSoftware Map-Recycling betreibt.
Ne. Ist wie mit Eldenring. Das ist was Eigenes. Die Motive wiederholen sich lediglich. Das ist aber FromSoft. Ich habe DS1-3 gesuchtet und hunderte Stunden mit verbracht. Hätte noch das Demon Soul Remake für'n PC gerne gesehen, kam aber nicht. Damit war's für mich dann auch OK mit soulslike Games.

Für mich hat FromSoftware den mit Abstand besten Artdesign im Dark Fantasy Bereich. Deren Kreaturen sind einfach Kreativität pur.

Bloodborne mit seinem viktorianischen Steampunk und Lovecraft Vibes ist einfach nur einmalig und Kult pur.

Schade, dass die Titel nicht alle auf dem PC erscheinen, aber dafür fahre ich gerne Multiplattform. Ich spiele in erster Linie Games und keine Plattformen^^

Zurück
Oben Unten