Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Ton-Unterbrechungen mit KH

Rang
XP
36.212
Hab neuerdings Tonunterbrechungen bei Mafia 4 mit meinem Beyerdynamic TYGR 300 R, welcher über Klinke an meinem Xbox Elite 2 Controller angeschlossen ist. Zumindest ist es mir nur bei Mafia aufgefallen. Wuchang, welches ich kurz zuvor gespielt habe, hatte nicht die Probleme.

Kann es wirklich am Game liegen oder ist es etwas, was per Einstellungen regelbar ist?

Das kann definitiv am Spiel selbst liegen. Du könntest mal testen mit KH direkt am PC, oder, wenn du eher ein langes USB Kabel statt ein langes AUX Kabel hast, mal mit per Kabel verbundenem Controller testen.

Hab es mit nem Bluetooth KH getestet und da läuft es ohne Probleme, was seltsam ist, da ich sonst solche Probleme häufiger mal mit wireless KH hatte.

Zurück
Oben Unten