TV-Zeitschrift

Sockenschein

* Mutter aller Probleme *
Lvl 1
Reaktionen
67
Banana Dollar
370
Informiert ihr euch noch klassisch über das Fernsehprogramm? Wenn ja, welche Zeitschrift lest ihr am liebsten – und habt ihr dafür ein Abo?

Oder nutzt ihr eher alternative Wege, um das Programm mitzubekommen, z. B. Apps, Webseiten oder elektronische Programmführer?

Wie handhabt ihr das, wenn ihr schauen wollt, was gerade läuft?

Ich guck persönlich reguläres TV kaum noch. Haben nicht mal nativen Anschluss (Kabel oder Sat) mehr. Ab und an mal IP TV gebucht. Aber im Grunde sehe ich normales Fernsehen nur noch wenn ich bei meiner Mutter zu Besuch bin.
Ansonsten bestimme ich selber über YT, Mediatheken, Streams, (UHD)-Blu-ray oder Kino wann ich was sehen will. Sport wie F1, DTM oder Moto GP guck ich über das Internet.

Wenn ich wissen will was im normalen TV läuft guck ich halt Online bei Programm nach.

In Hotels gucke ich immer mal wieder Fernsehen und da nutze ich dann die Guide Funktion. Da stelle ich auch immer wieder fest, dass das eigtl eine schöne Sache sein kann. Man ist dem so ausgesetzt und lässt sich mal auf Dinge ein, die sonst nicht gefallen und schaut einfach.

Ich gucke noch relativ viel lineares Fernsehen.
Dann meistens die Öffentlichen.
Dokus, Nachrichten, Politiksendungen, Krimis. Sport gibt es da leider kaum noch.
Aber Zeitschriften kaufen wir schon lange nicht mehr.
Die meisten Sendungen da weiß ich so wann die kommen. Weil die ja regelmäßig sind.;)

Zurück
Oben Unten