Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Klar, Bilder von meinem Australien-Urlaub und Nebenjob als PaketlieferantUglyUII Ich dachte bevor ich das genauer betrachtet habe, dass es sich um echte Bilder handelt und du jetzt der neue Fotograf hier wirst :O
MIt der Forensoftware 6.2 welches bald erscheinen soll wird es eine Verbesserung geben bei mehreren Bildern nebeneinander. Es wird da sehr viel gerade optimiert auch z.B. dass perfekte zuschneiden beim Upload wenn ein Bild zu groß ist usw. Leider kann ich euch aber noch kein Datum nennen wann die Version 6.2 erscheint.@Gaggorilla die Screenshots sind aber ganz schön verschwommen. Erst beim Klicken auf Lupe zeigt er die ursprüngliche Auflösung. Kann man das hinzu ändern, dass die native Screenshotresolution direkt angezeigt wird?
Sollen wir auf 5 erhöhen?^^Oof. 3 Screenshots sind ja gar nichts.
Ok, dann ändere ich das noch im Startpost als RegelGut, wir machen bitte maximal 5 Bilder![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen