- Rang
- XP
- 63.050
Weil ich gemerkt habe, dass viele von euch mit dem bisherigen System nicht ganz zufrieden waren – und das völlig zurecht.
Es gab zahlreiche Rückmeldungen, Wünsche und Hinweise von euch, was eine moderne Community-Plattform leisten sollte:
Ein übersichtliches Forum, durchdachte Funktionen, klare Strukturen – und vor allem: alles aus einem Guss.
Wir haben Gamerstart technisch und funktional komplett neu aufgestellt.
Das neue System ist so aufgebaut, dass alles ineinandergreift:
Ich bin überzeugt, dass dieser Schritt der richtige und letzte große Umbau war – hin zu einer Plattform, wie ihr sie euch verdient habt.Aber wenn doch noch etwas fehlt, nicht so funktioniert wie erwartet oder ihr konkrete Wünsche habt:
Sagt es mir bitte!
Nur durch euer Feedback kann Pixelgorillas weiter wachsen und besser werden.
Vielen Dank fürs Dabeisein – und jetzt:
Viel Spaß beim Erkunden des neuen Gamerstart!
Ich freue mich riesig auf die kommende Zeit mit euch!
Es gab zahlreiche Rückmeldungen, Wünsche und Hinweise von euch, was eine moderne Community-Plattform leisten sollte:
Ein übersichtliches Forum, durchdachte Funktionen, klare Strukturen – und vor allem: alles aus einem Guss.
Jetzt ist alles anders – und besser:
Wir haben Gamerstart technisch und funktional komplett neu aufgestellt.
Das neue System ist so aufgebaut, dass alles ineinandergreift:
- Kein Flickwerk mehr aus externen Tools
- Kein Bruch zwischen Forum, Profil, Nachrichten & Reaktionen
- Alles ist verbunden, klar und intuitiv
Euer Feedback zählt!
Ich bin überzeugt, dass dieser Schritt der richtige und letzte große Umbau war – hin zu einer Plattform, wie ihr sie euch verdient habt.Aber wenn doch noch etwas fehlt, nicht so funktioniert wie erwartet oder ihr konkrete Wünsche habt:
Sagt es mir bitte!
Nur durch euer Feedback kann Pixelgorillas weiter wachsen und besser werden.
Vielen Dank fürs Dabeisein – und jetzt:
Viel Spaß beim Erkunden des neuen Gamerstart!
Ich freue mich riesig auf die kommende Zeit mit euch!