Was macht/nehmt ihr bei Übelkeit oder Völlegefühl?

Reaktionen
439
Banana Dollar
1.010
Was nehmt ihr wenn euch mal schlecht ist? Oder wie wir alle das kennen wenn man zu schnell und zu viel gegessen hat?
Wir hatten früher immer 'Paspertin'-Tropfen in der Familie, aber die gibt es jetzt nicht mehr.

Aktuell habe ich immer 'Iberogast' Classic Tropfen zu Hause wenn ich mal über die Stränge geschlagen habe beim Essen oder der Magen rebelliert.

Was nehmt ihr immer? Mögt ihr lieber rein pflanzlich oder Chemie? Habt ihr vielleicht sogar eigene Methoden oder Hausmittel?
Oder seid ihr so jemand der gar nichts nimmt weil wenn einem schlecht wird "war das Gottes Werk und nur er wird mich davon wieder befreien."
:Ugly:

Ich habe immer Flying Rabbit daheim, keine Ahnung, was da drin ist, aber es schmeckt nach Benzin.
Hilft besser als alles andere, was ich kenne und hat mir schon einige Male im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch gerettet - gerade, wenn man zu scharf gegessen hat und schon merkt, dass das Wiedersehen auf der Schüssel unangenehm werden könnte.

Ich habe immer Flying Rabbit daheim, keine Ahnung, was da drin ist, aber es schmeckt nach Benzin.
Hilft besser als alles andere, was ich kenne; gerade dabei, wenn man zu scharf gegessen hat und schon merkt, dass das Wiedersehen auf der Schüssel unangenehm werden könnte.
Das bekommt man in der Apo oder nur an Bahnhöfen und oder Unterführungen?
:D

Wir haben gar nichts in der Richtung.

Wenn ich falsch gegessen habe, hilft es mir einfach etwas mehr Apfelsaft zu trinken und eine runde spazieren und sanfte Massage.

Oder manchmal einen heißen Kakao... Klingt Banane, aber dann geht's in 9 von 10 Fällen zügig abwärts.

Peace
:Klappstuhl:

Das nicht, aber als Beispiel...ich brauche nur ein paar Tage morgens eine Scheibe Toast essen. Da kann ich drauf warten, das es mir von Tag zu Tag schlechter geht.
Interessant. Ich esse fast täglich ein bis zwei Scheiben Vollkorn-Toasts. Aber da ist wohl jeder Körper anders gestrickt.

Weißbrot gibt es dafür gar nicht. Außer mal zum Döner oder Burger alle paar Monate ein mal. Sonst immer alles zu Hause frisch selbstgekocht.

Interessant. Ich esse fast täglich ein bis zwei Scheiben Vollkorn-Toasts. Aber da ist wohl jeder Körper anders gestrickt.

Weißbrot gibt es dafür gar nicht. Außer mal zum Döner oder Burger alle paar Monate ein mal. Sonst immer alles zu Hause frisch selbstgekocht.
Bei mir geht nur Dinkel etwas besser, aber immernoch schlecht. Genau so bei Nudeln.

Am besten viel Obst, Gemüse und dazu schwer fettig und proteinreich... Gibt schlimmeres
:D

Zurück
Oben