Was sind eure besten Käufe gewesen?

AzRaeL

Raid Champion
Lvl 1
Reaktionen
5.145
Banana Dollar
6.884
Hey liebe Freunde der Sonne (und des Mondes),

anknüpfend an @Mortaro Thread der Fehlkäufe, machen wir einen Reverse und würde gerne erfahren, was eure besten Käufe waren!

Ich fange gerne an mit folgendem sehr coolen Artikel:

20250928_191130.webp

Früher habe ich immer dieses Luftspray aus der Dose benutzt, um meinen PC zu reinigen. Dabei musste jedoch aufpassen, dass kein Kondensat entsteht.

Seit einem Jahr nutze ich diesen coolen elektrischen Staubbläser

https://amzn.eu/d/0H5BBij

(Am besten über den Partnerlink!)

Der hat extrem viel Power, womit ich nun auch das Feuer beim Grillen richtig zügig entfachen kann. PC Hardware und sonstige Dinge säubern, wo Staub sich sammeln kann, geht enorm einfach. Sehr geiles Teil!

Wenn ich drüber nachdenke - mein Fahrrad.
Hat mich über Kleinanzeigen nur 200€ gekostet und ich bin seit 2016 damit unterwegs. Kostet einmal im Jahr einen Satz neue Mäntel und ansonsten, wenn ich dem Boden mal wieder etwas zu nahe gekommen bin, hier mal ne neue Pedale, da mal ein neues Schutzblech oder Bremshebel.

Habe auch andere, motorisierte, Fahrzeuge, aber vom Kosten- Nutzenfaktor her ist mein Fahrrad ungeschlagen und ich bekomme sogar oft Komplimente dafür, weil es anderen Radfahrern gut gefällt (ich selbst hab da kein Auge für^^)

Ein neues Fahrrad bräuchte ich auch, fällt mir gerade ein^^

200€ ist ein super Preis.

Ich habe die letzte Zeit nichts besonderes gekauft.

Aber: Mein 55" LG C1 OLED-TV war nach dem defekt meines vorherigen Fernsehers (32" Samsung TV mit VA-Panel) ein Wahnsinns-Upgrade
:love:
.
Kann mich noch gut an den wow-Effekt am ersten Film-Abend erinnern.

Ist eigentlich ganz interessant darüber nachzudenken, weil man so viel kauft, aber was ist dann wirklich gut und was benutzt man auch häufig.
Bin bei meinem Rucksack hängen geblieben. Nachdem ich jahrelang billige Rucksäcke oder teure Kamerataschen hatte, wollte ich für den Alltag mal einen kleinen aber bequemen Rucksack und hab mir letztendlich den Bellroy Via geholt. Das war Anfang des Jahres. Seitdem damit in China, Frankreich, Spanien, Polen und Alltag beinahe täglich unterwegs gewesen und nie Schmerzen vom langen tragen bekommen oder sonst was. Zeigt auch noch keine Gebrauchsspuren außen, im Inneren ist das Laptopfach etwas loser geworden, ist aber auch meine Schuld, weil sowohl Laptop, als auch iPad immer darin sind.
Bin seit dem Kauf auf jeden Fall der Meinung, dass es bei Rucksäcken, wie bei so vielen Dingen ist, lieber einmal Qualität, das hilft Gesundheit und ist auch etwas langfristiger was.

Mein bester Kauf in meinem Leben war meine Honda VTR 1000 Firestorm (hab sie leider nicht mehr) ... hab davor zwar schon andere Mopeds gefahren, eine Kawasaki ZXR 400 (Grauimport ... die mit dem Doppelscheinwerfer) und eine Kawasaki Ninja ZX-6R, aber keins hat mir mehr Spaß gemacht als dieses 2-Zylinder-Moped ... blubberte im Stand wie ne Harley nur halt nicht als ob se gleich wieder aus geht.
<3

Zurück
Oben