Was stört euch aktuell am meisten?

Reaktionen
6.868
Banana Dollar
10.968
Konsum Opfer
Das hier noch einige Wünsche gibt ist verständlich und wird auch berücksichtig, aber was mich auch interessiert, was ist für euch jetzt schlechter als auf der alten Seite? Ich würde das gerne verstehen und gegebenenfalls bearbeiten ändern können. Wenn ihr etwas habt, dann bitte Konstruktiv und bitte ordentlich beschreiben und nicht nur einen Einzeiler bitte, damit ich es nachvollziehen kann und eventuell behandeln kann. Vielen Dank!

Das ging vorher auch schon, wenn man ein paar Skills besitzt ^^

Da ich jetzt genau so zoomen kann, wie ich es auf jeder anderen Website gemacht habe, liegt es ziemlich sicher nicht an meinen Skills ;)

Was kann ich ändern umstellen, damit es hier wieder übersichtlicher ist?

Spontane Behauptung ist, dass mir das vor allem mobil auffällt. Es "stört" mich aber so sehr, dass ich noch nicht geguckt habe, ob es eine Desktop-Ansicht gibt, die ich zB bei PCGH auch mobil immer ausgewählt habe. Also mach dir bloß keine Mühe :ROFLMAO:

Spontane Behauptung ist, dass mir das vor allem mobil auffällt. Es "stört" mich aber so sehr, dass ich noch nicht geguckt habe, ob es eine Desktop-Ansicht gibt, die ich zB bei PCGH auch mobil immer ausgewählt habe. Also mach dir bloß keine Mühe :ROFLMAO:
Meinst du hier die allgemeine Kompaktheit oder die Infos der Nachrichten selbst? Aktuell fehlt es mir dir da zu folgen :D

Wir nehmen mal das Beispiel, dass nichts mich betroffen hat. Also keine Zitate, Verlinkungen, PN, etc, was die Glocke anzeigt. Das ist glaube ich wie vorher ^^

Aber ich meine 'drüben' war's doch so, dass ich da auch ne Zahl gesehen habe. Sagen wir mal die 14. Dann ist also in 14 Threads was geschrieben worden. Dann hab ich mir die drei, die mich interessiert haben angeguckt und alles als gelesen markiert.

Mobil geh ich ja nun auf dieses Blitz-Symbol und hab da keine Anzahl. Das Ergebnis ist aber das gleiche. Ich gucke, ob da was bei ist, was mich interessiert und gut is'. Wie gesagt: Verschwende da bloß keine Zeit rein - zumindest nicht für mich ;)

Edit: Vorher: Gucke in den Thread, lese/kommentiere und nutze den Zurück-Button --> Thread war "verschwunden", also aus der Liste (klar, ist auch gelesen worden).
Jetzt bleibt der Thread in der Liste...

Vllt ist das das Ungewohnte, was mich "stört" ^^

Zuletzt bearbeitet:
Genau das machen wir doch jetzt mit der Glocke auch^^ diese ist so granular eingestellt wie vorher. Sprich gibt es 14 Beiträge sieht du auch die Zahl 14.

Oder meinst du noch zusätzlich aktuell gibt es 14 Beiträge unabhängig der Glocke? Sorry für das Nachfragen auch wenn du sagst, es soll mich nicht stören, will ich euch das gleiche wenn nicht sogar wenn möglich einen besseren Komfort bieten.

Also die Glocke zeigt mir (Gott sei Dank) nur Dinge an, die mich direkt betreffen bzw Themen, die ich abonniert habe. Und das auch mit entsprechender Zahl.

Gehe ich nun auf den Blitz hab ich als neuesten Thread "Was esst ihr gerade?" mit meinem eigenen Beitrag. Vorher wäre dieser Thread wie gesagt nicht mehr sichtbar gewesen.

Vllt sitzt das Problem auch nur vor dem Handy....wie vorher beim zoomen :p:LOL:

Was Kartoffel meint kann ich nachvollziehen, übers Handy und dann am Pc wieder. Geht mir genauso, das ist bei Pcgh auch so. Also ich bin am Handy und sehe 14 Beiträge sind neu zu lesen, ich klicke einen am Handy an und lese nur einen sind alle als gelesen markiert. So Handy aus. Am Pc sind auch alle als gelesen markiert.

Was auch ist. Dieses am anderen Pc mit neu einloggen am FHD Monitor. Die Smiles skalieren nicht richtig.

1771792951178.webp

das mit den Smileys hängt im Cache bei dir! Mach die Seite mal im Inkognito auf dann passt es
Ich war unangemeldet hier und hab mir die HP so mal angesehen. Wie ein neues interessiertes Mitglied hab ich die Seite getestet - der PC hier will halt den Login. Dann hab ich mich doch eingeloggt. Konnte ja nix Antworten.

Mir ist nicht klar, warum gelesene Foren (= alle Threads gelesen) auf der Forenübersicht als ungelesen angezeigt werden.

Beispiel Wünsche & Feedback & Anregungen!

IMG_1897.jpeg
oben: ungelesen-Anzeige, unten: beide Threads innerhalb des Forums gelesen
IMG_1898.jpeg

Nee, ich habe noch gar nichts umgestellt. Ja bitte gib mir Feedback dazu.

Gehe ich über den Blitz passt das und ich lande beim letzten (oder zuletzt gelesenen) Beitrag.

Gehe ich über Forum -> Hobbys & Leben & Talk -> Essen & Trinken -> Was esst ihr gerade? lande ich auf Seite 1. Am Desktop das gleiche.

Kann das mal jemand prüfen?

Zurück
Oben