Ist ja auch das gleicheVielleicht ist es bei mir auch nur Gewohnheit das ich zuerst immer nach den neuesten Beiträgen gucke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja auch das gleicheVielleicht ist es bei mir auch nur Gewohnheit das ich zuerst immer nach den neuesten Beiträgen gucke.
Was ist für dich ungelesen und aktuell der Unterschied? Du kannst ja bei den Threads die dich nicht interessieren auf nicht mehr beobachten stellen.Bei den ungelesenen Beiträgen sind viele mit bei die mich nicht so interessieren. Da finde ich aktuelle Beiträge relevanter.
Da sind auch Themen mit bei wo ich mit interagiert habe. Bei ungelesen sind viele die ich ignoriert habe.Was ist für dich ungelesen und aktuell der Unterschied?
Wie geht das? Ich hatte mal spaßeshalber alle auf gelesen gestellt.Du kannst ja bei den Threads die dich nicht interessieren auf nicht mehr beobachten stellen.
Wenn du ein Forum aufmachst z.B. PlayStation steht oben z.B. Beobachten/ Nicht mehr Beobachten. Dann wirst Du nicht mehr informiert wenn dort was geschrieben wurde!Da sind auch Themen mit bei wo ich mit interagiert habe. Bei ungelesen sind viele die ich ignoriert habe.
Wie geht das? Ich hatte mal spaßeshalber alle auf gelesen gestellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen