Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, ohne aggressive Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Welchen Adblock verwendet ihr?

Rang
XP
60.367
Da ja RyzA das Thema Virenschutzprogramm aufgemacht hat, möchte den Adblocker Thread öffnen! Was verwendet ihr?

Ich habe insgesamt 8 AdGuard Lifetime Lizenzen und bin richtig froh über diese Entscheidung! Da man heute fast keine Seiten mehr ohne so einem Addon ansehen kann. AdGuard macht alles richtig, keine Werbung selbst auf YT bin ich von diesen Werbevideos frei und wenn ich Gerät in der Hand habe der keinen Blocker hat, verliere ich sofort die Lust im Netz zu surfen !

Ublock Origin, AdBlock Plus, I dont care about cookies, YouTube nonstop
Schließe mich an!
:thumbup:
Wobei ich habe nur uBlock Origin, kein AdBlock Plus mehr. Den Rest hab ich auch installiert.

Ich nutze Google Chrome mit AdBlock Plus.

Zuletzt bearbeitet:
I dont care about cookies find ich sehr gut. Kennt ihr da was anderes das die lästigen Cookie Abfragen dezimiert, bzw. nur auf die techn. notwendigen Cookies stellt?

Ich nutze Firefox mit Ublock Origin und AdGuard Werbeblocker. Bisher sehr zufrieden.
Auch Cookie Abfragen werden übersprungen. Auch bei der Seite "derstandard.at" @Hellhammer

Weiß aber nicht an welchem von beiden Programmen es liegt. Weiß nur: AdGuard Werbeblocker reicht alleine nicht aus!
(im Augenblick fehlt mir leider die Zeit zu testen
:unhappy:
)

Zurück
Oben Unten