Ist doch gut, dann schau ihn heute Abend ganz unvoreingenommen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mal kurz gegoogelt, und du hast recht.Ist doch ein Shyamalan Film, oder?
Sagt mir nichts, ich fand ihn richtig gut. Der Schauspieler hat seine Rolle hervorragend herübergebracht. Das Problem jetzt ist und das nehme ich auf meine Kappe, wenn man zu viel Erwartungshaltung schürt ist es schwer die zu erfüllen. Ich wurde ja quasi sehr positiv überrascht und Gaggorilla scheint schon Premiumpopcorn und Sushi für heute Abend besorgt zu haben. Nicht das er mir noch die Rechnung schickt.Ist doch ein Shyamalan Film, oder?
Ich glaube, da gehen die Leute eh mit einer ganz besonderen Errwartungshaltung dran und wenn diese nicht erfüllt wird, kann sogar ein guter Film schlechte Bewertungen bekommen.
Hab mir gestern Abend auch War Machine angeschaut. Allerdings habe ich irgendwann abgebrochen.War Machine...nettes Popcorn-Kino auf Netflix. Und die War Machine sieht sehr nach einem War Loader aus Borderlands aus ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen