Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut und wie fandet ihr ihn?

Ist doch ein Shyamalan Film, oder?
Ich glaube, da gehen die Leute eh mit einer ganz besonderen Errwartungshaltung dran und wenn diese nicht erfüllt wird, kann sogar ein guter Film schlechte Bewertungen bekommen.
Sagt mir nichts, ich fand ihn richtig gut. Der Schauspieler hat seine Rolle hervorragend herübergebracht. Das Problem jetzt ist und das nehme ich auf meine Kappe, wenn man zu viel Erwartungshaltung schürt ist es schwer die zu erfüllen. Ich wurde ja quasi sehr positiv überrascht und Gaggorilla scheint schon Premiumpopcorn und Sushi für heute Abend besorgt zu haben. Nicht das er mir noch die Rechnung schickt. :Ähhh:

Grüße

The Rip (Netflix)....8/10 würde ich sagen. In Anbetracht der Tatsache, dass Ben Affleck mit gespielt hat vllt sogar höher (ich kann den Typen und meist Filme, in denen er mitspielt, nicht leiden). Lebt von der Spannung und zumindest ich wusste bis zum Schluss nicht wirklich, wer alles ein falsches Spiel spielt und wer nicht (bin aber auch nicht gut drin, sowas zu erraten :ugly:).

War Machine...nettes Popcorn-Kino auf Netflix. Und die War Machine sieht sehr nach einem War Loader aus Borderlands aus ^^
Hab mir gestern Abend auch War Machine angeschaut. Allerdings habe ich irgendwann abgebrochen.
Ich dachte mit "War Machine" wäre eher Alan Ritchson gemeint (so typisch Ein-Mann-Armee), und nicht wirklich eine Kriegsmaschine wie der Todbringer aus Horizon Zero Dawn.

Zurück
Oben Unten