Gibt es denn wirklich auch ein Szenario wo mit 16GB beim zocken schon im Limit ist? Damit mein ich jetzt ganz klar, keine zu Tode gemoddeten Games.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe letztens einen Vergleich bei YT gesehen, von einem der großen Tech YT Kanälen. 16 vs 32 vs 64GB. Theoretisch war überall wo es reichte 16GB am schnellsten, dann 32GB, dann 64GB. Aber in 90% der Spiele reichten die 16GB zwar, aber es gab auch mindestens zwei Spiele, in denen es sichtbare Verschlechterungen der Low Fps und Frametimes gab und das teils wirklich deutlich dann. Durchschnitts - Fps waren zwar nahezu unverändert, aber das hilft ja nicht wenn es sich ruckelig anfühlt.Gibt es denn wirklich auch ein Szenario wo mit 16GB beim zocken schon im Limit ist? Damit mein ich jetzt ganz klar, keine zu Tode gemoddeten Games.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen