Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche. Ohne Clickbait, ohne aggressive Werbung und ohne unnötiges Drama – dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox-Preisschock: Microsoft erhöht die Preise der Series X und Series S massiv
Bei so einer Preisstrategie wieder konsolenexklusive Titel zu reaktivieren ist schon wirtschaftlich gesehen "gewagt".
Die Konsole hat sich noch nie sehr gut verkauft und nach der letzten Anpassung auf um die 600€ wohl noch weniger.
Wenn jetzt nochmal 100-150€ dazukommen, sehe ich keinen Markt dafür.
Vielleicht wäre es schlauer gewesen wenn man nicht nur das 2TB Model einstellt sondern das komplette Series S Lineup und die Ressourcen für eine günstigere Series X genutzt hätte, damit man den Preis von 500-600€ halten kann.
Ich habe auch das Gefühl, dass die nächsten Jahre Konsolen und PC nicht mehr für das Volk geben wird, sondern immer extremer für Gruppen ist. Da sollten aber dann auch die Publisher von Games achten, denn weniger Konsolen bedeuten weniger Einnahmen. Ein richtiger Teufelskreis.
Es kann aber dazu führen dass man leider Cloud Gaming immer mehr durchdrückt. Wenn die Leute sich die Hardware kaum mehr leisten können dann kann man leichter Gaming-Abos verticken. Wird nicht nur Game Pass Cloud sein sondern auch GeForce Now usw.
Es kann aber dazu führen dass man leider Cloud Gaming immer mehr durchdrückt. Wenn die Leute sich die Hardware kaum mehr leisten können dann kann man leichter Gaming-Abos verticken. Wird nicht nur Game Pass Cloud sein sondern auch GeForce Now usw.
Dann bin ich aber weg! Cloud Gaming ist sch... und wird für mich immer sch... bleiben. Das ist eine neue Form mit der ich überhaupt nichts anfangen kann und ich will nicht ständig im Hinterkopf haben müssen, hoffentlich fällt mein Inet gleich aus.