MULTI
007 First Light
3. November 2025 07:53
153 Antworten
0 Multizitat
Ich habe bei dem Spiel immer noch keine guten Gefühle. Für mich fühlt sich das Spiel wie ein typisches industry plant an.
Die Systemanforderungen wurden nach unten korrigiert:
._xfImport[/ATTACH]
Ja ich bin auch noch skeptisch. Werde es aber alleine schon wegen dem 007-Bonus zocken und weil es so wenig gute Bond-Spiele gibt. Wenn es eine 6/10 wird, dann kann man als Bond-Fan wahrscheinlich ne 7 oder 8/10 draus machen, und das wäre ja schon was.Ich habe bei dem Spiel immer noch keine guten Gefühle. Für mich fühlt sich das Spiel wie ein typisches industry plant an.
Ich freu mich auch drauf! Wichtig wäre mir aber Abwechslung in der Welt! Gerne auch belebt wie bei Hitman 
Das Spiel wird mit Path Tracing erscheinen, der Trailer dazu:
Ich auch und das die Welt belebt sein muss, sehe ich heute als zwingend an. Keiner hat doch mittlerweile noch Bock drauf, so eine Art ausgestorbene Spielwelt zu erleben. Sofern es nicht zum Setting passt.Ich freu mich auch drauf! Wichtig wäre mir aber Abwechslung in der Welt! Gerne auch belebt wie bei Hitman![]()
Ich hoffe auch wirklich das das Game ein Banger wird, hab da richtig bock drauf, schön viel Aktion gepaart Stealth.
Ja das stimmt! Ist ja auch schon ewig her! Mein letztes war auf dem N64 ^^
Nett!
Obwohl der hätte ganz in Gold sein müssen ^^
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren