AnmeldenRegistrieren

MULTI

007 First Light

3. November 2025 07:53
153 Antworten
Aber jaaa, auf das freue ich mich auch sehr! Hoffe es ist wirklich gut und nicht dann doch sein naja Game
Also zumindest Gunplay wirkt 1a!
Trefferfeedback ist super wuchtig und Sounds extrem on point Handwerklich wird man bei dem Game wohl nichts auszusetzen haben. Wenn sie es nun auch geschafft haben eine coole 007 Story hinzulegen, wird das ein richtiger Hit
Ich mach mir da keine Sorgen, die Entwickler haben mit den Hitman Spielen immer tolle Spiele auf den Markt gebracht, auch 007 wird super werden.
Ich mach mir da keine Sorgen, die Entwickler haben mit den Hitman Spielen immer tolle Spiele auf den Markt gebracht, auch 007 wird super werden.
Da stimmt schon, aber Hitman ist jetzt nicht gerade ein schnelles Game sondern eher gemütliches ableben organisieren. Deswegen bin ich gespannt, wie sie den Sprung schaffen.
Also zumindest Gunplay wirkt 1a! Trefferfeedback ist super wuchtig und Sounds extrem on point
Endlich ein Uncharted für alle. Passt auch ganz gut, jetzt wo Uncharted seit 10 Jahren brach liegt. Action, Ballern, Deckung, witzige Sprüche, etc ...... das geht im Grunde immer.
James Bond fand ich schon immer cool. Damals als Kind habe ich schon die Filme gerne gesehen mit Sean Connery und Roger Moore. Pierce Brosnan war auch ganz gut. Und Daniel Craig in den neueren Filmen auch. Weiß man schon wer der nächster James Bond Darsteller wird? Ich hätte mir ja einen farbigen Darsteller gewünscht. Z.B Idris Elba. Aber die wollen wohl einen Jüngeren Darsteller dafür haben. Das Spiel sieht ganz gut aus. Vielleicht hole ich mir das später mal. Weiß nur nicht ob für PC oder Konsole. Ich glaube die 3rd Person Spiele sind besser mit den Controller spielbar. Oder?:)
Sieht ganz spaßig aus. Bin zwar 0 Fan von James Bond, aber das Spiel könnte mir trotzdem gefallen. War bei Indiana Jones auch so. ^^ Zum Release aber nicht, wird irgendwann im Sale mitgenommen.
hoffe das Game wird gut, hab richtig bock darauf. BTW die Switch 2 Fassung wurde verschoben:Fresse:
Das sieht wirklich lecker aus:
Ich bin jetzt wieder am Punkt nichts mehr zu schauen, um soviel wie möglich selber zu erleben 🙂 Denke, dass das Game ein Hit sein wird. Erste Jahreshälfte 2026 ist aber auch bisher übertrieben dope. Danke GTAVI Ugly