MULTI
007 First Light
3. November 2025 07:53
153 Antworten
0 Multizitat
PCG hypt auch
Aktuell wohl ohne Path Tracing zum Launch:[ATTACH=full]5279[/ATTACH]
http://www.dsogaming.comWhat’s interesting here is that the devs have listed Path Tracing and Ray Reconstruction as technologies that will not be available at launch. Instead, they will come via a free update in Summer 2026.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
bin mal gespannt wie die Reviews ausfallen werden, denke ich werde nach Pragmata erstmal Lego Batman zocken und dann 007 wen es gut ist
Das Spiel wird zu Release kein Path Tracing haben, das kommt im Sommer. Daher ich werde definitiv wie zuvor bei Dying Light The Beast den Path Tracing Patch abwarten.
Dito! Finde es schon etwas enttäuschend, da es zuvor doch dieses sehr schöne Vergleichsvideo gab. Aber nun gut, ich warte immer erst paar Patches vor Kauf ab, hoffentlich liefern sie es daher zeitnah.Das Spiel wird zu Release kein Path Tracing haben, das kommt im Sommer. Daher ich werde definitiv wie zuvor bei Dying Light The Beast den Path Tracing Patch abwarten.
Bist kein Bond wenn man Pathtracing braucht um seine Mission zu beenden. Bei realistischer Beleuchtung kann ja jeder durch die Level schleichen.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Ich werde dich erinnern bei GTA VI da werden wir dann auch ein paar Patches abwarten sagen wir Mitte November 🙂Aber nun gut, ich warte immer erst paar Patches vor Kauf ab
Nä, GTAVI ist DIE AUSNAHME!!! wo ich sofort einsteigen möchte Day One!!! :crazyhair:Ich werde dich erinnern bei GTA VI da werden wir dann auch ein paar Patches abwarten sagen wir Mitte November 🙂
Wenn ich das irgendwann im Sale kaufe dürfte alles fertig gepatcht sein. :Biggrin:
2027? :unsure:Ich werde dich erinnern bei GTA VI da werden wir dann auch ein paar Patches abwarten sagen wir Mitte November 🙂
Nenenene mir ist wichtig, dass du das volle Spielvergnügen erleben kannst :Biggrin:Nä, GTAVI ist DIE AUSNAHME!!! wo ich sofort einsteigen möchte Day One!!! :crazyhair:
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren