MULTI
007 First Light
3. November 2025 07:53
153 Antworten
0 Multizitat
Danke, das werde ich ab Tag 1 mit Sicherheit haben nach über 13 Jahren Wartezeit^^Nenenene mir ist wichtig, dass du das volle Spielvergnügen erleben kannst :Biggrin:
Es sind doch dann 15 Jahre wenn du jetzt auf PC Pathtracing Version warten musst. GagGorilla will doch nur das Beste für Dich. So RT Low Light PS5 Fassung muss man auch erst mal verkraften. Unser Silberrücken will dich doch nur beschützen. 
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Dann will ich euch was verraten: Ich sehe keinen Unterschied zwischen 30 und 60fps :Fresse:
Die RTX 5090 ist nur zum Angeben mit der Signatur in Foren^^
Endlich hast du dich geoutet 😀
Noch krasser wäre: Ich hab in Wahrheit nicht mal einen PC und bin schon immer Consolero gewesen :Fresse:Endlich hast du dich geoutet 😀
Dann reicht auch, wenn du deine 5090 hier gegen eine 9060XT tauscht, da findet sich jemand 😀Dann will ich euch was verraten: Ich sehe keinen Unterschied zwischen 30 und 60fps :Fresse: Die RTX 5090 ist nur zum Angeben mit der Signatur in Foren^^
Wie tauscht man denn bitte eine Nicht-existente GPU? ^^ Achso, oder meinst du etwa den Ziegelstein-Move?Dann reicht auch, wenn du deine 5090 hier gegen eine 9060XT tauscht, da findet sich jemand 😀
Das war auch auf deinen PC gemünzt! Die Konsole gehört dir eh schon lange weggenommen, weil du ständig schreibst du bist froh, dass es bald am PC rauskommt 😀Wie tauscht man denn bitte eine Nicht-existente GPU? ^^ Achso, oder meinst du etwa den Ziegelstein-Move?![]()
Extremen führen zur dunkler Seite der Macht, junger Padawan. Noch viel lernen du musst! 😀Das war auch auf deinen PC gemünzt! Die Konsole gehört dir eh schon lange weggenommen, weil du ständig schreibst du bist froh, dass es bald am PC rauskommt 😀
Bin mir nicht sicher, aber ein paar Explosionen hätten sie schon einabauen können ...
Scheint aber alles sehr streamlined und insziniert abzulaufen.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren